Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 46

Technologie & Logistik

Schwarz & Co. investieren halbe Milliarde in KI-Startup

Aleph Alpha erhält frisches Kapital von der Schwarz-Gruppe und einem Konsortium weiterer Investoren – Generative Künstliche Intelligenz

Die Schwarz-Gruppe ist Lead-Investor bei einer Finanzspritze von rund 500 Mio. Euro für das deutsche Startup Aleph Alpha. Die Firma ist auf Generative Künstliche Intelligenz (KI) spezialisiert und damit Konkurrent etwa von OpenAI mit ChatGPT. In der Finanzierungsrunde sind auch Bosch und SAP dabei.

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 2

Kommentar

Im Klammergriff der Datenkraken

Silvia Flier

Es ist eine Allianz, die erstaunt. Der Handelsverband Deutschland, der Sparkassenverband, SAP und das Institut der deutschen Wirtschaft haben sich zusammengetan, um die Chancen für ein händlerübergreifendes, branchenoffenes und bestenfalls europäisch

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 66

IT & Logistik

Handel und Banken schmieden Allianz

Mobile-Payment-System gegen Datenmacht der Digitalkonzerne

Berlin. Handel und Banken aus Deutschland wollen gemeinsam die Chancen ausloten, ein eigenes mobiles Bezahlsystem zu entwickeln. Davon erhoffen sie sich, potenten Tech-Konzernen wie Google und Apple Paroli zu bieten.

[4116 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 1

Seite 1

Wer hat Angst vor SAP?

Der Softwarekonzern will das Werbegeschäft revolutionieren. Blackwood Seven soll dabei helfen.

Es war eine der am meisten diskutierten Nachrichten 2016: SAP steigt in den Werbemarkt ein. Mit der Plattform SAP Exchange Media (XM) will der Walldorfer Konzern das Marketing revolutionieren. Aber wie weit reichen die Ziele des Softwareriesen tatsäc

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

IT und Logistik

SAP und Bosch werden Partner

St. Leon-Rot. SAP und Bosch wollen künftig enger zusammenarbeiten. „Um die großen Potenziale der vernetzten Industrie noch besser auszuschöpfen, müssen internationale Unternehmen stärker als bisher mit offenen Standards kooperieren“, sagte Bosch-Chef

[489 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 046

Technologie News

Mobilfunkbetreiber E-Plus hat sich für das neue Omnichannel- Commerce-System „Telco 2.0“ des Plattformentwicklers Hybris Software entschieden. Der Haushaltswarenproduzent WMF hat sich entschlossen, seine rund 240 Filialen in Europa mit SAP zu steuern.

[540 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 46

Technologie News

Mobilfunkbetreiber E-Plus hat sich für das neue Omnichannel- Commerce-System „Telco 2.0“ des Plattformentwicklers Hybris Software entschieden. Der Haushaltswarenproduzent WMF hat sich entschlossen, seine rund 240 Filialen in Europa mit SAP

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 024

IT und Logistik

Handel als Ideengeber

SAP holt Branche ins Boot - Input für schnellere Entwicklung

Frankfurt, 8. Juni. Die SAP AG will mit ihren neuen Branchenforen für Handel sowie Konsumgüterindustrie näher an den Markt heranrücken und die weitere Entwicklung der Unternehmenssoftware beschleunigen. "Wir sind dabei, das Netzwerk zu knüpfen", sagt Vol

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 028

IT und Logistik

Move Retail nimmt Mosaic als Partner

Frankfurt, 4. Mai. Mit der Mosaic AG hat die Kooperation von Software-Anbietern für den Einzelhandel "Move Retail" einen EDI-Spezialisten in ihre Marketing-Gemeinschaft aufgenommen. Zu Move Retail hatten sich im Jahr 2002 das Maxess Systemhaus (Zentrale

[1233 Zeichen] € 5,75

 
weiter