Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 048

    Report Kundenmedien I

    Trommeln für Events

    Veranstalter von Kulturfestivals und Sportevents sorgen mit breit vernetzter Kommunikation für zusätzliche Bindung zu Besuchern und Sponsoren.

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 185

    Spezial 50 Jahre SZV

    Verlage erneuern ihr Selbstbild

    Das Internet bedroht die Informationshoheit der klassischen Lieferanten von Content. Auf den neu eingeschlagenen Wegen der Wertschöpfung treffen die Printexperten auf Konkurrenz unterschiedlichster Herkunft.

    Wenn's ums Internet geht, sehen manche Experten rabenschwarz für den Großteil der Branche. «Die Verlage müssen sich von ihrem traditionellen journalistischen Selbstverständnis verabschieden», sagt etwa Marc Ziegler, Business Unit Manager Media & Publishin

    [7330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 056

    Medien

    Digitalisierung Die deutschen Fachverlage wollen im E-Business vor allem als Lieferant von Inhalten eine zentrale Rolle spielen

    Wuchern mit der eigenen Fachkompetenz

    Viele Fachverlage haben den digitalen Strukturwandel nicht rechtzeitig erkannt und zu spät reagiert.

    Frankfurt / Jürgen Richter hat die Zeichen der Zeit erkannt. «Das Thema E-Commerce wird mittelfristig entscheidend für die Existenzfähigkeit einiger unserer Verlage sein», sagt der Vorstand von Bertelsmann Springer Science + Business Media. In der Tat: De

    [10468 Zeichen] Tooltip
    Vom Printverlag zum digitalen Content Provider - Reichweiten der redaktionellen Fachinformationen im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 092

    Media Fachmedien

    «Vertical Net wäre uns zu teuer»

    Content steht an erster Stelle: Es kann nicht der Sinn eines Verlages sein, in eigener Regie Marktplatz-Software zu entwickeln. Bernd Kröger, Geschäftsführer des Konradin-Verlags in Leinfelden-Echterdingen, will neutrale Informationen in besserer Qua

    HORIZONT: Herr Kröger, warum hat sich Konradin mit dem Industrie-Net relativ schnell für eine Portallösung entschieden? Bernd Kröger: Konradin ist ja bereits seit 1994 mit der «Computer-Zeitung» im Netz vertreten. Nach den Erfahrungen mit diesem Auftr

    [14738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Profis führen Standortdebatte

    Baden-Württemberg - Musterland für Multimedia? Eine Umfrage unter Experten läßt auch Zweifel erkennen.

    Till Mansmann, Diplom-Physiker und geschäftsführender Gesellschafter I 42 Informationsmanagement, Mannheim: Multimedia ist hip. In Hamburg sitzen Werbung und Medien - hip! In München sitzt die High-Tech-Schickeria, Stoibers Mannen stehen wirklich nicht

    [7555 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75