Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Coca-Cola Israel setzt Zetes-Lösung ein

Frankfurt, 18. Oktober. Die Central Bottling Company, Exklusiv-Franchisnehmer von Coca-Cola in Israel, setzt in ihrer Vertriebszentrale das System "Zetes3i Voice Solution" für die Kommissionierung von Molkereiprodukten ein. Die Lösung des Brüsseler Exper

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 020

IT und Logistik

Krombacher packt Kernprozesse an

Neue Logistik- und Vertriebslösung - Eigenes Anwenderportal - Heikle Schweppes-Integration

Frankfurt, 8. August. Krombacher hat das Altsystem für die Kernprozesse Logistik und Vertrieb durch eine neue IT-Lösung von SAP ausgetauscht. Der Zugriff der Endanwender in der Brauerei erfolgt über ein eigens dafür entwickeltes Portal. Das System läuft

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 022

IT und Logistik

Karlsberg Gruppe rechnet ab 2006 mit SAP

Unterstützung durch IDS Scheer-Abschied von Individual-Software-Integration mit Qualifax

Frankfurt, 9. Juni. Die Brauerei-Gruppe Karlsberg führt in zwei Stufen SAP-Software zur Unternehmenssteuerung ein. Damit endet bei den Saarländern das Zeitalter von Individual-Programmen. Mit Unterstützung des Implementierungspartners IDS Scheer wird der

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Für wen lohnt sich die Investition in RFID? Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, IT, Distribution, Beschaffung und Produktion. Programm: Mit Praxisberichten, u.a. der Universität St. Gallen, Centrale für Coorganisation, Markant, Otto und Siemens,

[3621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 032

IT und Logistik

Coca-Cola und SAP entwickeln gemeinsam

Fahrplan für neue Vertriebslösung - Abbildung aller Streckengeschäfte von Wal-Mart bis zu jedem Verkaufsautomaten

Frankfurt, 19. Februar. In einer Entwicklungspartnerschaft wollen SAP und Coca-Cola Enterprises, der nordamerikanische Anchor-Bottler des Getränke-Konzerns, eine Standard-Software-Lösung für das Streckengeschäft schaffen. Jetzt haben die Partner erste Spe

[3227 Zeichen] € 5,75

 
weiter