Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Euro RSCG 4D kommt mit Unilever ins Geschäft Das Agenturnetzwerk Euro RSCG 4D ist seit kurzem Mitglied im Digital-Pool des Konsumgüterkonzerns Unilever - neben Razorfish, Akqa und Lean Mean Fighting Machine. Für welche Unilever-Marken die Havas-Tochter

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Agenturen

    PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

    Agenturen machen ihre Hausaufgaben

    Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

    Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

    PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

    Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

    Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

    [5459 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 036

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • TBWA beteiligt sich an Do It: TBWA hat die Mehrheit an der Düsseldorfer Event- und Promotionagentur Do It übernommen. Die Agentur beschäftigt bundesweit rund 25 Mitarbeiter. Sie wird ihren Namen behalten und weiterhin als selbstständiges Unternehmen am

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Alberto wechselt zu Wensauer: Die Pizza- und Pastamarke Alberto hat sich im Pitch von der Agentur Wensauer & Partner in Düsseldorf überzeugen lassen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter HP Albrecht sowie die Agenturen Wüschner-Rohwer-Baier und

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 040

    Agenturen

    Bilanz Ogilvy & Mather wächst um 15,6 Prozent / Vor allem die nicht-klassischen Bereiche der Agenturgruppe legten kräftig zu

    Die Milliarde ist greifbar nahe gerückt

    Frankfurt / «Ein sattes Jahr liegt hinter uns, die Milliardengrenze haben wir fast erreicht», präsentiert Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard die Bilanz seiner Gruppe für das Geschäftsjahr 1999. Das Billingvolumen wuchs um 15,6 Prozent auf 984,1 M

    [4997 Zeichen] Tooltip
    Nicht-klassische Disziplinen gewinnen an Terrain - Umsatzverteilung in der O&M-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    ETATS

    McCann holt Microsoft: Microsoft hat seinen Europa-Etat für den Bereich Business Solutions an McCann-Erickson vergeben. Nachdem die Agenturgruppe im Juli den globalen Microsoft-Etat von Wieden & Kennedy übernommen hatte, wird die Zusammenarbeit jetzt auf

    [2952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 039

    Agenturen

    Etats

    Fülbier & Deickert zeigt Modetrends. Koenig Leatherwear in Wiesbaden arbeitet mit Fülbier & Deikert, Münster, zusammen. Betreut werden die Modemarken Offset, Behave und 180°.Finanzspritze für Rosenbauer Solbach. Der Deutsche Inkasso-Dienst ist Kunde von R

    [5880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75