Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 018

    Industrie

    Neuer Partner bei Weight Watchers

    Niederländischer Käsespezialist startet entsprechendes Sortiment - Lizenznehmer gut aufgestellt

    Frankfurt, 24. November. Casalus heißt der fünfte Lizenznehmer von Weight Watchers. Der niederländische Käse-Anbieter startet 2006 und ergänzt damit das 2005 mit Erfolg eingeführte Sortiment. Die Casalus b.v., Huizen/Niederlande, bringt als neuer Lizenzn

    [4632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 022

    Industrie

    Weight Watchers nimmt kräftig zu

    Auch die neuen Lizenzpartner tragen zum Gesamtwachstum bei

    Düsseldorf, 17. März. Der US-amerikanische Spezialist für Abspeck-Programme, Weight Watchers, der sich gerade in Deutschland mit der Unterstützung durch Lizenzpartner gestärkt hat, kann für 2004 eine beachtliche Geschäftsentwicklung vorweisen. Der nach ei

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Sara Lee geht mit Marke Natreen in die Offensive

    Einstieg in den Snackmarkt geplant - Kölner rechnen 2004/2005 mit zweistelligem Umsatzplus - Potenzial für Ambi Pur

    Köln, 5. August. Die Kölner Tochter des amerikanischen Sara Lee-Konzerns rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Impulse erhofft sich das Unternehmen von dem geplanten Einstieg der Dachmarke Natreen in den Snackmarkt.

    [5649 Zeichen] € 5,75