Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

    Industrie

    Senseo startet durch unter neuem Dach

    Köln. Mit einem umfassenden Relaunch der Kaffeepad-Marke Senseo will die Kölner Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH ihre Position beim Kaffee auf Knopfdruck stärken. Bei klassischen Kaffeepads ist Senseo zwar die führende Marke. Doch vor allem Aldi ha

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

    Industrie

    Senseo startet durch unter neuem Dach

    Köln. Mit einem umfassenden Relaunch der Kaffeepad-Marke Senseo will die Kölner Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH ihre Position beim Kaffee auf Knopfdruck stärken. Bei klassischen Kaffeepads ist Senseo zwar die führende Marke. Doch vor allem Aldi hat de

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Kaffeebranche trumpft mit Erfolgen

    Kompletter Markt im Umbruch - Pads und Espressobohnen gewinnen deutlich - Aldi auf der Überholspur

    Frankfurt. Die Kaffeeanbieter übertrumpfen sich gegenseitig mit Erfolgsmeldungen. Pads und Espressobohnen verbuchen hohe zweistellige Wachstumssprünge. Das ruft die härteste Konkurrenz auf den Plan, allen voran Aldi. Nestlé hat mit dem System Dolce Gusto

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Markt der Kaffepads boomt - Entwicklung Einzelportionen in 1 000 St.(Softpads & Kapseln)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Melitta glänzt mit stattlichem Umsatzwachstum

    Hauptimpulse nicht nur aus dem Ausland - Alle Unternehmensbereiche leisten gute Beiträge

    Frankfurt, 8. Februar. Die Mindener Melitta-Gruppe ist zuversichtlich, dass der Wachstumstrend von 2006, der alle Unternehmensbereiche voran brachte, auch in diesem Jahr anhält. Mit Kaffee und Gebrauchsgütern konnte das Unternehmen den Umsatz deutlich st

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé will nicht Zaungast sein

    Einstieg in den Markt der Röstkaffee-Portions-Systeme - Kooperation mit Krups

    Frankfurt, 28. September. Der Nestlé-Konzern, weltweite Nummer 1 im Kaffeegeschäft, will den Wettbewerbern nicht den boomenden Markt der Portions-Systeme überlassen. Zwar hat die Gruppe mit Nespresso das Premium-Segment besetzt, doch im Massenmarkt ist N

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil der Einportions-Kaffeesysteme wächst - Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 014

    Industrie

    Hauen und Stechen am Kaffeemarkt

    Rechtsstreit um Patentrechte bei den neuen Kaffeepads - Tchibo bringt mit "Cafissimo" eigenes System - Preiserhöhungen absehbar

    Frankfurt, 17. Februar. Helle Aufregung in der Kaffeebranche: Während das Geschäft mit Kaffeepads für Portionsautomaten brummt, geht Haupt-Matador Douwe Egberts juristisch gegen Nachahmer vor. Einen Warnschuss erhielt der Eigenmarken-Produzent Minges. Der

    [5228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

    Industrie

    Neuer Anbieter am Kaffeemarkt

    Frankfurt, 4. Juli. Beim Einstieg in den deutschen Kaffeemarkt mit dem Konzept "Senseo" wollen die beiden Konzerne Philips und Douwe Egberts/Sara Lee an den Erfolg in Holland anknüpfen. Das neue Kaffee-System Senseo, zu dem Philips die Automaten beisteu

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

    [8478 Zeichen] € 5,75