Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

    TV-Preise auf Zickzack-Kurs

    Druck der Kunden zwingt RTL-Vermarkter IP zur Kurskorrektur

    FRANKFURT Die TV-Preisrunde für das Jahr 2000 verläuft äußerst turbulent: RTL-Vermarkter IP Deutschland hat sich dem Druck der Kunden gebeugt und seine ursprünglich geplanten nicht-linearen Werbepreise revidiert. Nachdem die Kunden wegen einer drohenden

    [1628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

    Erlösdruck sprengt Preisgefüge

    IP belohnt Kundenflexibilität / Planer fürchten Intransparenz

    FRANKFURT Mit neuen Verkaufsstrategien versuchen die TV-Vermarkter die Erlöse zu steigern. Doch die preispolitischen Maßnahmen verschieben die Koordinaten der Dreiecksbeziehung zwischen Kunde, Agentur und Sender. Der RTL- Vermarkter IP Deutschland will

    [1459 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75