Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 051

Medien

Kommissar Rex im Ranzen

BERLIN Kommissar Rex setzt seine Marke jetzt auch in den Klassenzimmern. Unter dem Display "My best friend" verziert der Schreibwarenhersteller Herlitz einen Teil seiner Produktpalette mit dem Bildnis des cleveren Vierbeiners. Mit hündischem Blick schaut

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Radeberger, Jagger und Sat 1 sagen Prost

Die Brauerei und der Privatsender sponsern Rolling Stones / Gesamtpaket geschnürt, um größeren Kommunikationseffekt mit weniger Mitteleinsatz zu erzielen

BERLIN Einen vollkommen neuen Weg im Musiksponsoring gehen die Radeberger Exportbierbrauerei und Sat 1 bei ihrem gemeinsamen Rolling-Stones-Engagement. Beide Marken haben sich zu einer Sponsoring-Kooperation für die acht Konzerte der "Bridges-to-Babylon"-

[4489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 082

Medien

Eine Million Kommissar-Rex-Stofftiere verkauft

BERLIN Einen neuen Merchandising-Erfolg kann Sat 1 verbuchen: Vom Plüschhund zur Sat 1-Serie Kommissar Rex wurden 1 Million Exemplare verkauft. Lizenznehmer für dieses Merchandisingprodukt ist die Schnabl GmbH, Bonn, vermarktet werden die Plüschtiere vom

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 contra Manager-Magazin

BERLIN Ein kritischer Bericht des " Manager-Magazin" über die wirtschaftliche, personelle und programmliche Entwicklung beim Privatsender Sat 1 haben den Sender zu einer heftigen Reaktion veranlaßt. In seinem Konter beziffert Sat 1 unter anderem die Anla

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

Interactive News

Sat 1 startet Schmidt-Online

Internet-Erfolg mit http://www.Harald-Schmidt-show.de

BERLIN Während sich Sat 1 derzeit nicht gerade über Programmerfolge freuen kann, hat die vergangenen Donnerstag gestartete Web-Site der Harald Schmidt- Show bereits am ersten Tag 170 000 Hits verzeichnen können. "Mit der Harald- Schmidt-Show im Internet

[1426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sat 1 und Seat vermarkten Familienauto gemeinsam

BERLIN Der Fernsehsender Sat 1 und die Seat Deutschland GmbH vermarkten gemeinsam das Toledo- Sondermodell "Sat 1 Family". Strategisches Ziel ist es, Synergieeffekte aus dem gemeinsamen Geschäft zu erzielen. Seat erhofft sich durch die massiven Spot- Frei

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 verlost unter Kunden eine Reise nach New York

BERLIN Offensiv stellt sich Sat 1 dem Wettbewerb mit einem Weihnachtsgewinnspiel für Mitarbeiter von Werbe- und Mediaagenturen. Am 10. November wurde ein Mailing mit drei Gewinnfragen zum Dezember- Programm verschickt, an dem all diejenigen bis zum 19. No

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 kickt im Fußballfieber sein Merchandising an

BERLIN Ein 14tägliches Sammelwerk über die Welt des Fußballs bringen der Berliner Powerplay-Verlag und Sat 1 auf den Markt. "Ranexika" erscheint in einer Auflage von 350 000 Exemplaren zu 5,50 Mark. Die Zahl der Anzeigenkunden ist pro Ausgabe auf 11 limit

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sat 1 drängt in PC-Markt

Multimedia-PCs zur Ifa / Werbedruck in TV / Escom vertreibt / PC-Branche bleibt gelassen

BERLIN Sat 1 startet in den Computermarkt. Der Sender bringt zur Funkausstellung mit massiver TV-Werbung und Kampfpreisen einen Multimedia-PC unter dem Label "Sat 1 Family PC" auf den Markt. Zu Beginn sollen 30000 Geräte über die Escom AG vertrieben werde

[4521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Sat 1 startet Frontalangriff auf den Computermarkt

BERLIN Für den September plant Wolf-Tilmann Schneider, Leiter der Abteilung New Business Development bei Sat 1 in Berlin, einen Frontalangriff auf den deutschen Computermarkt. Insgesamt 30 000 üppig mit Software und modernster Technik ausgestattete PCs wi

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter