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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 056

    Medien

    Die richtige Strategie gegen das Vergessen

    Zweite Welle der Media-1-Studie Ad-Trend untersucht die Wirkung unterschiedlicher Werbedruckstrategien im Kampagnenverlauf / Von Klaus Scharpf

    BERLIN Mit verschiedenen Werbedruckstrategien kämpfen die Mediaexperten gegen das Vergessen der Markenbotschaft im Kampagnenverlauf. Anhand von zwei Fallbeispielen zeigt die aktuelle Welle der Media-1-Studie Ad-Trend, wie der Kampagnenverlauf die Werbewir

    [6875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 042

    Medien Know How

    TV-Kampagnen auf dem Prüfstand

    Sat-1-Untersuchung AdTrend: Schon geringe Zahl neuer TV-Kontakte maximiert Kampagnenwirkung / Von Klaus Scharpf

    BERLIN Schon eine geringe Anzahl neuer Kontakte der Fernsehzuschauer mit einer TV-Werbekampagne steigert die Werbewirkung deutlich. So muß von 10 Kontakten mit einem TV-Spot nur einer aus den vergangenen vier Wochen stammen, um die Erinnerung an den Werbe

    [8844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kampagnenerfolgen auf der Spur

    Sat 1 entwickelt TV-Werbewirkungsstudie AdTrend/Kaufbereitschaft steigt auch in hohen Kontaktklassen stetig weiter an

    BERLIN Diese Woche stellt Sat 1 die Ergebnisse seiner neuen kontinuierlichen TV-Werbewirkungsstudie AdTrend vor. Diese zeigt: Auch bei hoher Werbe-Dosierung ermüdet der Zuschauer nicht. Im Gegenteil: Kaufbereitschaft und Markenverwendung steigen weiter an

    [3675 Zeichen] € 5,75