Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

    Industrie

    Kulmbacher setzt auf Kernmärkte

    Absatzregion Nordbayern durch Würzburger Hofbräu gestärkt

    Frankfurt, 4. Mai. Die Kulmbacher Gruppe schätzt die Entwicklung auf dem Getränkmarkt in diesem Jahr bei den unsicheren Marktbedingungen eher zurückhaltend ein. Im Fokus hat das zur Schörghuber-Gruppe gehörige Brauunternehmen die Kernmärkte Nordbayern und

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Kulmbacher Getränkegruppe wächst zweistellig

    Erfolgreiche Regionalmarkenstrategie - Zuwachs auch bei Bier - Weitere "Markenprofilierung"

    Frankfurt, 12. Februar. Auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2003 blickt die Kulmbacher Gruppe zurück. Der Gesamt-Absatz der oberfränkischen Brauerei und Herstellers alkoholfreier Getränke stieg im Jahresvergleich um satte 13 Prozent auf 3,4 Mio. hl.

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. in Hamburg vertreibt jetzt fünf Malt-Whiskies einer Kollektion der Invergordon Distillers. Die höher bis hochpreisigen Malts-Kollektionen verschiedener Scotch-Gruppen erzielen in Deutschland seit Jahren auf kl

    [2282 Zeichen] € 5,75