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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 152

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Berlins Badesaison

    Die Bademode-Order startete dieses Jahr auf der Berliner 5elements. Die Stimmung war gut, das Fazit positiv.

    Sonntags am Bade-See. Das Thermometer erreicht mediterrane Temperaturen. Familien, Teenager-Gruppen, Päarchen und ältere Damen haben sich aufgemacht, um der Stadthitze zu entgehen. Ein buntes Durcheinander an Menschen - und Modestilen. Da trägt die blond

    [5617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

    Schicker schlafen und relaxen

    Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

    Fashion Body Fashion

    Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

    Leben statt schlafen

    Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 078

    Business Handel

    Modehaus Rieske schließt in Darmstadt

    Nach mehr als 50 Jahren kehrt das Modehaus Rieske der Darmstädter City den Rücken. Auf einer über drei Etagen verteilten Verkaufsfläche von 500 m2 wurden dort schwerpunktmäßig Herren- und Damenwäsche (Sortimentsanteil rund 50 %) sowie DOB, Bademoden und H

    [715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 020

    Handel

    Engelhorn & Sturm: 780 m2 großes Wäschehaus in Mannheim eröffnet

    Spannende Marktnische ausgebaut

    ho Mannheim - Dort, wo ehemals die Mannheimer Kids ihr Jugendzentrum hatten, findet man jetzt das neue Wäschehaus Engelhorn. Nach fünf Monaten Umbauzeit entstand für knapp 3 Mill. DM auf 780 m2 Verkaufsfläche in der Straße Q 4 ein feines Geschäft für Frau

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 120

    Mode/Dessous

    Homewear/Loungewear

    B. von Fürstenberg

    Göppingen, ist in der kleinen Homewear-Auswahl auf den "verstädterten" Landhausstil eingestimmt. Sportiv unkompliziert bäuerliche Blumenbouquets auf Sweatjersey in "Homeshirt" mit Knopfplastron und Anzug, sowie ein herrenmäßiger Anzug in einem grau/weißen

    [16747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 053

    Mode / Wäsche

    Wäschemode-Markt : Im "öffentlichen" Auftritt moderner und mit Ambiente

    Was dem Image guttut

    md Frankfurt - Pflege der Marke, Werbe- und abverkaufsunterstützende Kampagnen, Warenaggregate und Displays - das alles ist für den Wäschebereich so ziemlich selbstverständlich. Ebenso ist auch in den Aufbau eines modischen Images einiges investiert worde

    [2546 Zeichen] € 5,75