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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

    Business

    Drunter und drüber

    Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 070

    Fashion Women's Underwear

    Der Damenwäsche-Markt

    Die Zeichen der Zukunft

    Der Damenwäsche-Markt verändert sich rasant. Die Marktanteile der Discounter und Vertikalen wachsen, der Fachhandel verliert. Wo liegen die Zukunftsperspektiven von Fachgeschäften und Großformen?

    Seit dem Sommer diesen Jahres sind die 30000 m² großen Einkaufs-Promenaden des Leipziger Hauptbahnhofes um zwei Textilmagneten reicher: Im Basement des mehrstöckigen Einkaufszentrums eröffneten Esprit und Triumph International ihre Brand-Stores - ausschli

    [5691 Zeichen] Tooltip
    Neue Konzepte & Vertriebsformen Anteil Händler aus Wäschefachgeschäften bzw. Großformen, die der unten stehenden Aussage jeweils zustimmen

    Discounter legen zu Wenn Sie die heutigen Umsätze dieses Vertriebswegs gleich 100 setzen, wie hoch wird dieser dann in 5 Jahren sein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 072

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Druck nimmt zu

    Lieferantenzahl und Preisaufbau liegen bei den Betriebsformen deutlich auseinander

    Die Wäschefläche der Kauf- und Warenhäuser gehört mit ihrer Markenvielfalt zu den ersten Einkaufsstätten, wenn Kundinnen nach Unterwäsche suchen. Denn im Schnitt führen die Großformen 18 Marken (ohne Eigenmarken) in ihrem Sortiment (bei den Wäschefachgesc

    [2311 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur Slip Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Slips?

    Preislagenstruktur BH Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage beim BH?

    Preislagenstruktur Trägerhemd Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Trägerhemden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 068

    Fashion Women's Underwear

    Die Kundinnen

    Wäsche begeistert

    Jede zweite Frau kauft Wäsche häufig im Sonderangebot. Die daraus resultierenden niedrigen Durchschnittspreise für Slips und BHs dürfen aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es auch für hochpreisige Wäsche ein großes Potenzial gibt.

    [6149 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Premium-Markt - Zustimmung zur Aussage:

    Damen. Miederwaren. Mode. - Zustimmung zur Aussage:

    Die Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S056

    Das Jahr Kunden

    Die Frau als Modekundin

    Modethemen bieten wieder jede Menge Gesprächsstoff

    Das neue Jahrtausend wird mit einem Farbrausch eröffnet, zumindest auf den Catwalks des Herbstes 1999: Sex und Kitsch, verspielte Mädchenhaftigkeit und Rückkehr der Eleganz - das sind Trends, die die Moderedaktion gesehen hat. Was davon auf den Straßen au

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

    Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

    Die Einkaufsstätten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S030 (030)

    Das Jahr Kunden

    Die Frau als Modekundin

    Modeinteresse stagniert - Preisinteresse steigt

    Das Jahr '98 bot jede Menge modischer Innovationen - von neuen Stoffen bis hin zur Neuinterpretationen von Kleid und Rock. Und das Neue war in schnellem Wechsel in den Läden zu sehen. Doch für die meisten Frauen ticken inzwischen die Uhren der Modebranche

    [6303 Zeichen] € 5,75