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    TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 030

    Bodywear Woman Sommer 2011

    Software mit Potenzial?

    Bügellose Büstenhalter und Bustiers. Haben die Softies Aufsteigerchancen?

    "Unsere breite Palette an Schnitten bietet auch einige Bustierformen. So werden wir der anhaltenden Nachfrage nach bügellosen Dessous, vor allem bei kleineren Cupgrößen, gerecht." Sonja Dreher, Bruno Banani "Soft-BHs und Bustiers spielen schon lange ei

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 056

    Fashion Bodywear Order Herbst 2010

    "Die Erotik nicht vergessen"

    Kuschelige Wohlfühlteile auf der einen, romantische Dessous-Optiken auf der anderen Seite. Die Bodywear-Einkäufer suchen das Besondere und einen Schuss Sexyness.

    Christel Möller, Opitz, Bielefeld: "Nachtwäsche zu ordern, ist in diesem Jahr ganz schwierig. Die Kundin der Mitte wird vernachlässigt. Die einen Kollektionen sind zu alt, die anderen zu jung. Wir brauchen einfach mehr moderne Nachtwäsche, die sportiv un

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 174

    Fashion Men's Underwear

    Micro - Top oder Flop?

    Microfasern brachten der Männerwäsche in den letzten Saisons neue, spannende Impulse. Wie wichtig wird der Anteil an Microfasern in Zukunft in den Kollektionen sein? Dorothea Kumpf-Hägele, Kumpf: Wir sehen die Microfaser für Herrenwäsche eher zweitrangi

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 070

    Fashion Body Fashion

    Umfrage-Thema: Junge Wäsche-Kundinnen

    Mit klarer Linie zum Erfolg

    Junge, modeinteressierte Mädchen kaufen ihre Wäsche meist nicht im Facheinzelhandel. Das Angebot dort trifft nicht ihren Geschmack, weil es nicht modisch genug sei, die Preise seien zu hoch und die Geschäfte meist zu konservativ, so die weit verbreitete M

    [3365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 108

    Fashion Body Fashion

    Trend

    Schmeichelnde Stoffe

    Wolfgang Puth, Simone Pérèle: "Es wird wieder weiblicher. Der strenge Purismus der letzten Jahre liegt nicht mehr ganz im Trend. Wir versuchen jetzt durch den Einsatz von Tüll unsere Kollektionen etwas weiblicher/weicher zu machen." Wolfgang Jassner, Br

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 279

    Fashion Body Fashion

    Wäscheanbieter über Microfasern: Der Mix macht's

    Ein Ende des Booms bei Microfasern ist noch nicht abzusehen. Das zeigen die folgenden Aussagen aus der Wäsche- und Miederindustrie. Wenn es um neue Optiken geht, werden aber auch Naturfasern in Mischungen wieder interessant. Katja Timmerberg, Dim-Rosy:

    [1832 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 123

    Fashion Männerwäsche

    Wäsche im jungen Markt

    Das Ende des "Schlüpferdenkens"

    Der "Schlüpfer" hat sich in den letzten Jahren zum Marken-Slip gemausert. Sogar Männerwäsche wird nicht mehr nur nach Bedarf gekauft. Modische Einflüsse in Paßform, Qualitäten und Farben spielen eine immer größere Rolle. Viele Anbieter verjüngen ihre Konz

    [3946 Zeichen] € 5,75