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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 208

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Mikrofaser oder Cotton?

    Bei Mikrofaser ist der moderne Mann immer noch zögerlich, häufiger greift er zu Baumwoll-Stretch. Wie sehen das die Anbieter?

    "Wir bemerken allmählich einen Rückgang der Nachfrage nach Mikrofaser. Wichtig ist Tragekomfort für den ganzen Tag. Deshalb greift der Mann immer häufiger zu einer Cotton/Lycra-Mischung. Unsere Unterhosen differenzieren sich stark über das Waistband, am

    [1730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 112

    Fashion

    "Weg von den verspielten Looks"

    Jetzt werden die Order-Aufträge vergeben. Von welchen Key-Looks versprechen sich die Anbieter am meisten?

    "Modische Artikel zeigen sich zum kommenden Herbst weniger farbig. Der Trend geht weg von den verspielten Looks hin zu mehr Erwachsenheit und Weiblichkeit. Elemente aus der DOB werden wichtiger. So gehen wir in der Homewear stark auf den Leggings-Trend e

    [3125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 176

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Knappe Verpackung für den Po

    Panty- und Boxer-Formen werden stärker gewichtet. Der String verliert.

    "Die Frau wechselt heute öfter ihre Slip-Formen. Vor ein paar Jahren wurde nur vom String gesprochen. Heute entscheidet der Anlass. Es gibt viele neue moderne Formen. Die Pants haben eine Wandlung durchgemacht und sehen heute sehr sexy aus durch Lowcut u

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 174

    Fashion Men's Underwear

    Micro - Top oder Flop?

    Microfasern brachten der Männerwäsche in den letzten Saisons neue, spannende Impulse. Wie wichtig wird der Anteil an Microfasern in Zukunft in den Kollektionen sein? Dorothea Kumpf-Hägele, Kumpf: Wir sehen die Microfaser für Herrenwäsche eher zweitrangi

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 166

    Fashion Men's Underwear

    Gepflegte Bettkultur

    Ästhetische Alltagskultur fängt schon beim Pyjama an. Immer mehr Männer sind daran interessiert, beim Zubettgehen und Aufstehen eine gute Figur zu machen.

    [2455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 055

    Fashion Men's Underwear

    Die Sicht der Hersteller

    Qualität zum günstigen Preis

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Männerwäsche befragt. Hier nun, sozusagen im Gegencheck, einige Stimmen von Herstellern, wie diese ihre Wunschkunden sehen und wie sie den Männerwäsche-Markt in Zukunft einschätzen.

    [6865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 123

    Fashion Männerwäsche

    Wäsche im jungen Markt

    Das Ende des "Schlüpferdenkens"

    Der "Schlüpfer" hat sich in den letzten Jahren zum Marken-Slip gemausert. Sogar Männerwäsche wird nicht mehr nur nach Bedarf gekauft. Modische Einflüsse in Paßform, Qualitäten und Farben spielen eine immer größere Rolle. Viele Anbieter verjüngen ihre Konz

    [3946 Zeichen] € 5,75