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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 066

Fashion

"Die deutsche Nummer Eins"

Die Body- und Beachwear-Messe Body Look wächst international.

Lasziv räkeln sich zwei Models auf dem nostalgischen Doppelbett. Einige Minuten später sitzen die beiden gemütlich am Kaffeetisch und genießen eine Tasse heißen Latte Macchiato. Danach wird ein wenig gechillt und Zeitung gelesen. "Living Picture" nennt A

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 094

Fashion

Premium

"Das ist ein ausgesuchtes Forum"

"Größer könnte der Unterschied zwischen Barcelona und Berlin nicht sein", schmunzelt Hans-Peter Vankerkom. Der Geschäftsführer von Hagemeyer, Minden, klappert mit den Zähnen und holt sich seinen Wintermantel zurück aus der Garderobe, um den Rundgang durc

[7832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 094

Fashion

Who's Next + Prêt à Porter Paris

Von Local Heroes und Newcomern

Paris entwickelt sich als Messestandort immer besser. Insbesondere die Who's Next wird für ihren Ausstellermix und die Form der Präsentation hoch gelobt. Zahlreiche der dort gezeigten Kollektionen sind sonst nur in Showrooms zu finden.

Wer Energie und Neugier aufgebracht hatte, die Einkaufssaison mit einem Messe-Marathon in Paris abzurunden, wurde nicht enttäuscht. Am ersten September-Wochenende fanden dort die Damenmode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und die jüngere Messe-Plattform

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

Fashion

Die Wäsche in Düsseldorf

Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

[7603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

Fashion

Bread&butter Berlin

Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

[5988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

"Man muss dem Ganzen eine Chance geben"

Die erste Body Look in Düsseldorf betrachten viele Wäscheanbieter mit gemischten Gefühlen

Die Wäsche zieht im Sommer wieder von Leipzig nach Düsseldorf - vom 23. bis 25. Juli finden die internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, Body Look, und die Wäsche- und Zubehörmesse, Bodytex, am Rhein statt. Parallel zu den CPD. Deren Veran

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 15.12.2005 Seite 003

ispovision

DIE ISPOVISION - AUSSTELLER WINTER 06

Abacus Adelheid Anatomie Authier Body Talk Bogner Bogner Shoes Casall Chervo Clover Conte of Florence Daniel Hechter Deha Descente Diavolezza Elho Emmegi Erin Snow Escada Sport Fire + Ice Frauenschuh Garmisch Geiger Geox Girbaud Golla Harricana Par Mario

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Ispo Winter: Erstmals über 1800 Aussteller

Speziell die Bereiche Outdoor und Sportswear sind gewachsen

Zur Ispo Winter 06 vom 29. Januar bis 1. Februar 2006 erwartet der Veranstalter Messe München GmbH erstmals über 1800 Aussteller, gegenüber 1774 vor einem Jahr. Der Auslandsanteil soll bei rund 80% liegen, nach 70% im Vorjahr. Die internationale Sportfac

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

Herzstück mit fünf Sternen

Mit KA 128 will die Bread&butter ab Januar 54 Luxus-Brands eine Plattform bieten

Allein die Party zum Richtfest soll 300000 Euro gekostet haben, heißt es in Insiderkreisen. Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller war bester Laune. Er zitierte Rockefeller mit seinen Visionen von großen Hallen und großen Events, ließ das Modell der neuen H

[2628 Zeichen] € 5,75

 
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