Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 007

News

Der frühe Termin war das Top-Thema

Kind + Jugend: Aussteller mit der Stimmung nicht zufrieden

Während draußen auf den Straßen der Karneval tobte, ging es in den Gängen und auf den Ständen der Kind + Jugend vom 12. bis 14. Februar in Köln eher ruhig zu. Viele Kindermodeaussteller sprachen von rückläufiger Frequenz auf ihren Ständen, zumal überregio

[3393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Lingerie Paris hat zugelegt

Der Salon International de la Lingerie, 29. Januar bis 1. Februar 1999 in Paris, hat mit einem Besucherzuwachs von rund 8% abgeschlossen. Der Veranstalter, die französische Fédération de la Maille, hat 17500 (i.V. 16022) Besucher gezählt. Wichtigstes ausl

[907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Fashion

Igedo Body & Beach

Reizthema Wäsche

Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 044

Fashion

Lingerie Paris

Maximaler Lustgewinn

Sowohl Veranstalter als auch Aussteller auf der "Lingerie Paris" können mit dem Verlauf der Dessous- und Wäschestoff-Messe höchst zufrieden sein. Der internationale Wäschehandel honoriert das breite Angebot der Messe, ihre zahlreichen Trendforen und Schau

[5572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

[3947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren;

Wäsche und Stoffe unter einem Dach

"Lingerie Paris" mit 600 Ausstellern und dabei 88 Newcomern

Die Pariser Wäschemesse "Salon International de la Lingerie" und die Wäsche-Stoffmesse "Interfilière" treten in diesem Jahr erstmals unter dem gemeinsamen Namen "Lingerie Paris" auf. Die erste Veranstaltung mit neuem Namen und neuem Logo findet vom 29. Ja

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

Business Messen

Reizthema Termine

Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

[4638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

News

Zusatztermin für Kindermode in Köln

"Kindermode-Salon" während Herren Mode Woche/Interjeans im Sommer

Die Hartnäckigkeit der mit dem späten Sommer-Termin der Kind + Jugend in Köln unzufriedenen Aussteller trägt Früchte: Bereits im kommenden Sommer soll es parallel zur Herren Mode Woche/ Interjeans vom 30. Juli bis 1. August '99 einen zusätzlichen Präsenta

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 032

Fashion

Igedo Dessous & Beach

"Das ist jetzt erst der Start"

Der Handel konzentriert sich auch bei Wäsche und Bademode auf abverkaufsstarke Lieferanten. Das hat sich auf der Igedo Dessous & Beach deutlich gezeigt. Die Messe bot ein zwiespältiges Bild, und entsprechend zweigeteilt waren die Meinungen der Ausstelle

[4543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Fashion

Köln

Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

[8941 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter