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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

Fashion

Die Wäsche in Düsseldorf

Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

[7603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

"Man muss dem Ganzen eine Chance geben"

Die erste Body Look in Düsseldorf betrachten viele Wäscheanbieter mit gemischten Gefühlen

Die Wäsche zieht im Sommer wieder von Leipzig nach Düsseldorf - vom 23. bis 25. Juli finden die internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, Body Look, und die Wäsche- und Zubehörmesse, Bodytex, am Rhein statt. Parallel zu den CPD. Deren Veran

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

Fashion

Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

Scharfer Überblick

Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

Fashion

Salon International de la Lingerie/Interfilière

Erotik an der Seine

Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

[7454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wäsche wächst über sich hinaus

Französische Messen öffnen sich für Oberbekleidung

Auf dem Sektor der Dessous- und Wäschestoffmessen verteidigt Frankreich seine führende Position. Immerhin haben die im Januar in Paris und im Sepetmber in Lyon stattfindenden Kombinationen aus SIL, Salon International de la Lingerie/Interfilière beziehung

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

News

Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 129

Business Industrie

Neue Trend-Galerie

Igedo Dessous & Beach vom 2. bis 4. August

Die kommende Igedo Dessous&Beach (2. bis 4. August 1998) bietet im Rahmenprogramm ein breites Informationsspektrum. Marian de Ruyter, Modespezialistin bei Bayer/ Dorlastan, informiert über die Wäschetrends für Frühjahr/Sommer 1999, Sabine Sierig von DuPon

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 133

Messen

Igedo Dessous&Beach

Beachwear wieder stärker vertreten

bd Düsseldorf - Die Igedo Dessous&Beach, 1. bis 3. Februar 1998, belegt mit 140 Ausstellern aus 22 Ländern während der CPD komplett die Halle 15 auf dem Düsseldorfer Messegelände. Beachwear bildet bei dieser Messe wieder einen größeren Schwerpunkt, weshal

[1535 Zeichen] € 5,75

 
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