Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Mode

    9. Copenhagen International Fashion Fair: Stetiges Wachstum

    Frischer Wind durch noch mehr Mode

    wr Kopenhagen - Die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) bewies einmal mehr ihre Stellung als wichtigste Modemesse in Nordeuropa. Es gab starke Besucher-Frequenz und gutes Orderklima bei einer wachsenden Zahl ausländischer Einkäufer. Von Messe-M

    [3053 Zeichen] € 5,75