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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

Fashion Kindermode Sommer 2010

KINDERMODE SOMMER 2010

Kleine Muntermacher

Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

[7854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 062

Fashion

Ordertrends der Kindermode Ordertrends der Kindermode

Farbe bleibt der Motor in der Kindermode. Die Kollektionen schwelgen darin. Genau das suchen die Einkäufer, denn bereits in diesem Sommer war Farbe das, was Kinder wollten. Anders jedoch als 2003 flossen kaum Tops ab. Deshalb schreibt der Handel verstärkt

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 066

Fashion Kindermode

Trends Herbst/Winter 2001/2002

Viel Stoff für noch mehr Mode

Erst die Farbe, dann das Dekor und jetzt die Stoffe - Kindermode kommt zum Herbst/Winter 2001/02 in einer modischen Vielfalt, die wirklich kaum noch Wünsche offen lässt. Das Gute daran: Bewährtes, wie wattierte Techno-Stoffe, bleibt und bildet die garanti

[8754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 120

Fashion Kindermode

Trend

Die lieben Kleinen

Solange die Kleinen noch klein sind, behält Niedlich-verspieltes eine Berechtigung, denn neben den coolen Babys wird es immer noch ein gewisses Interesse an der "heilen Kindermode-Welt" geben. Allerdings rangiert auch dort bei Stickereien und Applikatione

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

Fashion Kidswear

Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

Kleine mit großen Ambitionen

Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

[4939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

Fashion Kidswear

Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

Kleine mit großen Ambitionen

Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

[4939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Mode

Sonnen-Wonnen

Pralle Lebenslust signalisieren die kräftigen Gelb- und Rottöne der Früchte und Blumen, das Blau, Türkis und Grün der Meere. Trotz Farbfülle wirkt alles nicht zu bunt, was auch daran liegt, daß Mustermix ziemlich zurückgenommen wurde. Bei den ganz Kleinen

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 076

Mode

Kidswear : Herbst/Winter 1998/99

Mode und Modernität wagen

Die zweite Hälfte der Orderrunde wird mit der Kind+Jugend in Köln eingeläutet. Die ganze Konzentration im Einkauf muß auf Zielgruppen ausgerichtet sein. Nicht für alle ein bißchen, sondern für wenige viel und damit Sortiments-Profil schaffen. Und mit mode

[5842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 056

Mode

Baby- und Kleinkindermode: Es wird sportlich und modern

LÄSSIG LAUFEN LERNEN

In der Baby- und Kleinkindermode weht ein neuer Wind. Junge Mütter (und Väter) sehen die Jüngsten mit anderen Augen: Traditionelles tritt immer stärker in den Hintergrund. Neben verspielten Outfits machen sich sportliche Einflüsse und im besten Sinne mode

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Mode

Kindermode im Verkauf: Der Schul-Start ist ein wichtiges Datum im Handel

Tiptop zum Schulanfang

mk Frankfurt - Die halbe Bundesrepublik sonnt sich noch, die andere Hälfte arbeitet bereits wieder, und die Kids müssen wieder die Schulbank drücken. Nach den Sommerferien ist der Schulbeginn ein wichtiges Thema und ein wichtiger Umsatzbringer im Handel.

[6233 Zeichen] € 5,75

 
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