Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 021

Agenturen

BBDO setzt der Spießer-Ära ein Ende

Die Bausparkasse LBS trennt sich von der "Spießer"-Strategie des vergangenen Jahrzehnts, will aber den Humor beibehalten

Seit Dezember kündigt LBS einen neuen Kampagnencharakter in einem Teaser auf Youtube an. Die Leadagentur BBDO will die Zielgruppe mit einem typischen Bausparer gewinnen. Über ein Jahrzehnt hat LBS gemeinsam mit BBDO Berlin das spießige Image von Bauspar

[3717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 021

Agenturen

Abkehr von der Systemtechnologie

Pixelpark trennt sich von komplettem Geschäftsbereich / Management erklärt Restrukturierungsphase für abgeschlossen

Der Weg aus der Krise ist noch weit. Aber mit dem neuen Modell hofft die Führung von Pixelpark, die richtige Aufstellung für die Gesundung des Unternehmens gefunden zu haben. Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es jetzt her, dass Horst Wagner und Dirk K

[4905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 017

Agenturen

Wirbel um Googles Reseller-Programm

Suchmaschinen-Marketing-Agenturen befürchten Schaden für die Branche / Telegate verteidigt seine Telefonverkäufer

Google setzt bei der Erschließung des Mittelstandes auf Reseller und erntet dafür Kritik bei den Search-Agenturen. Diese sprechen den Telefonverkäufern die nötige Qualifikation ab. Kaum hat sich der Unmut über die Streichung der Google-Provisionen einig

[9165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 019

Agenturen

Provisionswegfall ohne große Folgen

Suchmaschinen-Marketing-Agenturen können Verluste dank neuer Abrechnungsmodelle und erweiterter Aufstellung kompensieren

Seit Januar zahlt Google den SEM-Agenturen keine Provisionen mehr. Doch die Konsequenzen halten sich in Grenzen. Bei einigen Anbietern überwiegen sogar die Vorteile. Die Suchmaschinen-Marketing-Agenturen haben den Wegfall der Google-Provisionen offenbar

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 017

Agenturen

Mobile Marketing am Scheideweg

Medienkrise könnte der noch nicht vollends erprobten Werbeform den Garaus machen / Agenturen sehen sich gut gewappnet

2009 ist für das Mobile Marketing das Jahr der Entscheidung. Wird sie ein Opfer der Medienkrise oder schafft sie gerade jetzt den langersehnten Durchbruch? Während die meisten Performance-Marketer wegen ihrer Messbarkeit relativ optimistisch ins Krisenj

[8727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Pixelpark steht vor Rosskur

Erste Details des Sanierungskonzepts werden bekannt / Spekulationen um Verbleib von Schindler Parent

Die Aufgabe für den neuen Vorstand ist schon schwer genug. Jetzt droht eine weitere Baustelle. Offenbar will die Tochterfirma Schindler Parent die Pixelpark-Gruppe verlassen. Über die globale Finanzkrise müssen sich die Verantwortlichen bei der Pixelpark

[5969 Zeichen] Tooltip
Pixelpark Holding - Aktuelle Struktur Pixelpark-Gruppe (Stand: 4. November 2008)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 026

Agenturen

DAS KREATIONSDUELL

Besitzerstolz und Lässigkeit

Wer wirbt besser fürs Bausparen? Die einen freuen sich über das Erreichte, die anderen leben lässig ihre Spießerbedürfnisse Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Duellanten Die Bausparkassen Wüstenrot und LBS stehen beide vor der Aufgabe, ihre Anlageform einer Generation von Kunden ins Gedächtnis zu rufen, die über mehr Investitionsoptionen als frühere Jahrgänge verfügt. Für die Kreation von Wüstenrot ist die

[6440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Stoll & Fischbach holt Timberland: Die Agentur Plenum Stoll & Fischbach Communication betreut das Lifestyle-Unternehmen Timberland World Trading. Timberland beauftragte die Herrenberger Agentur mit der Betreuung der klassischen Werbung und der PR-Arbeit

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Agenta öffnet Türen für Veka: Agenta hat im Pitch den siebenstelligen Etat von Veka gewonnen. Die Münsteraner Agentur wird für das Unternehmen in Lead-Funktion den Relaunch der Marke Veka national und international umsetzen. Printmotive werden ab April

[2502 Zeichen] € 5,75

 
weiter