Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 001

handel

Jubiläumsknüller von Schlecker

sche. Frankfurt, 4. Mai. Mit einem furiosen Preis-Feuerwerk hat der Drogeriemarktfilialist Schlecker die Feiern zu seinem 25-jährigen Bestehen eingeleitet. In der Zeit vom 2. bis 13. Mai können die Kunden Off- und Online Jubiläumsknüller kaufen. Absoluter

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 004

Handel

Schlecker ärgert Lieferanten

mv. Frankfurt, 4. Mai. Große Verärgerung bei der Industrie über die Jubiläumsaktion von Drogeriemarkt-Discounter Schlecker. Persil-Megaperls (2,5 kg-Packung) für 6,99 DM statt 10,99 DM oder Jacobs für 5,99 (8,49) DM seien "nicht nachvollziehbar", so noch

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 006

Handel

Schlecker verärgert Lieferanten

Unmut über Aktionspreise - Reaktionen des Wettbewerbs befürchtet

mv. Frankfurt, 6. April. Discount-Primus Schlecker verärgert einmal mehr seine Lieferanten. Dass die Ehinger in ihren wöchentlichen Aktionen Markenartikel radikal herunter preisen, sei zwar "gewohnte Praxis", so ein Lieferant, in den vergangenen Wochen

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 001

Handel

Preisfeuerwerk gezündet

Sektangebote zum Millennium sind so niedrig wie noch nie

GvP. Frankfurt, 30. Dezember. Im ausklingenden Jahr der Preisoffensiven sorgt der Handel mit Billig-Angeboten bei Schaumwein für ein furioses Finale. Kurz vor dem Jahreswechsel überraschen diverse Händler mit bisher unerreicht niedrigen Preisen für prom

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 048

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

Spiel mit dem Feuer

Der Handel kann auf starke Marken nicht verzichten. Erfahrungen aus der Vergangenheit belegen es. Elmex ist nur ein Beispiel dafür. Es gibt noch andere prägnante Fälle. Es war eine Feuerprobe für die Marke wie aus dem Bilderbuch. Und es geschah im Frühjah

[5939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Angriff auf die Platzhirsche

Neues Konzept bringt Ihr Platz die Umsatzwende - Expansion mit Volldampf

mv. Osnabrück, 7. Oktober. Ein Jahr nach der Einführung der neuen Unternehmenskonzeption "Ihr Platz 2000" wartet der Osnabrücker Drogeriefilialist mit aggressiven Preisen, einer forcierten Expansionspolitik und steigenden Umsatzzahlen auf. Kaum ein Jahr

[4570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

Industrie

Entsetzen über Schlecker-Preise

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Für Entsetzen hat in der Markenartikel- Branche der Verstoß des Drogeriemarktbetreibers Schlecker in der vergangenen Woche geführt. Mit drastischen Preisreduzierungen profilierter Markenartikel warteten die Ehinger da auf. Kom

[1178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

Handel

Schlecker prüft Anzeigenpolitik

p.s. Frankfurt, 25. Februar. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Schlecker prüft nach Brancheninformationen eine Änderung der Anzeigenpolitik. Künftig sollen weniger Artikel beworben werden. Dafür werden die Preise drastischer gesenkt. Betroffen waren beim "ers

[416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 220

Service Round - Table

"Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da"

OTC: Fachleute aus Handel und Industrie diskutieren mit der LZ über den Umbruch im Markt, neue Vertriebswege und notwendige Weichenstellungen

p.s. Frankfurt, 26. November. OTC-Produkte gibt es schon lange nicht nur in der Apotheke. In den vergangenen zwei Jahren ist deutlicher als zuvor Bewegung in den Markt gekommen. Aldi bietet ein Sortiment an. Selbst an Tankstellen sind Gesundheitsprodukte

[31473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 006

Handel

Ihr Platz mit neuem Marktauftritt

Ladenlayout, Sortiment und Preise überarbeitet - Akzente durch Multimedia

mv. Achim, 8. Oktober. Das Osnabrücker Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz verpaßt sich einen neuen Marktauftritt. Mit neuem Ladenlayout, völlig überarbeiten Sortimenten, die in den Kategorien Kompetenz, Discount und Convenience geführt werden, und einer

[4913 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter