Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 059

Service LZ - Verbraucherrunde

"Aktionen müssen Entscheidungsfreiheit lassen"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Verkaufsförderung am POS

LZ: Zum Thema Sonderaktionen, Sonderpreise, sogenannte "verkaufsfördernde Maßnahmen": Was ist das? Was verstehen Sie darunter? Frau H: Das soll heißen, daß in einem Turnus von ca. sechs Wochen immer wieder die gleichen Produkte im Sonderangebot verkauft

[48325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 074

Briefe

Humers heile Handels-Welt Unternehmensberater Helmut Kehrl zur Berichterstattung über das 37.TW- Forum, TW19 vom 11.Mai auf Seite 8, Vortrag von Rudolf Humer: "Wenn man in einem kleinen Land wie Österreich für 300 Mill. DM Feinstrümpfe und Wäsche verk

[9038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

Industrie

Milupa geht mit Preissenkung in die Offensive

Mit der Einlistung von Hipp bei Schlecker beginnt ein Kampf um Positionen im Glaskostmarkt

p.s. Frankfurt, 11. Mai. Im Markt für Gläschenkost wird die erste Runde eines sich verschärfenden Wettbewerbs eingeläutet. Die Milupa AG senkt die Preise für Glaskost um bis zu 20 Pfennig. Der mit einem Marktanteil von 15 Prozent bedeutendste Vertreiber

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 002

Kommentar Industrie Handel

Machtspiel mit Nuancen

PETRA SCHLITT

Einige haben vor zwei Jahren den Mut von Claus Hipp bewundert, in letzter Konsequenz auf den größten Kunden Schlecker zu verzichten, um sein Preispflegemodell zu etablieren. Andere haben verständnislos und kopfschüttelnd von "so einem Wahnsinn" gesprochen

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

Handel

dm sieht viel Spielraum

Depot-Vorstoß bringt Erlösplus -"Langer Atem nötig"

mk. Frankfurt, 23. März. Nach ihrer jüngsten Preissenkungswelle bei Depot- Kosmetik registriert die dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG nach eigenen Angaben eine "spürbare Umsatz- und Absatzerhöhung" in ihren 324 Filialen. Das zurückliegende Geschäftsjahr besch

[3432 Zeichen] € 5,75

 
zurück