Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Fotomarkt hart umkämpft

    Frankfurt, 2. September. Der Markt der Filmentwicklung bleibt ob des Digitalbooms umkämpft - und wird zwischen Fotofachgeschäften, Entwicklungsstudios und Drogeriemärkten bisweilen nicht nur über den Preis geführt. Mit dem Ende der Urlaubszeit gehen jetzt

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Ästhetik für Sinne und Markenimage

    Drogeriemarkt-Betreiber dm und Müller wollen mit Fotografie-Wettbewerben Kunden an sich binden

    Karlsruhe/Ulm, 2. September. Der badische Drogeriemarkt-Betreiber dm, Karlsruhe, und die schwäbischen Kollegen aus Ulm, Müller, haben ihre Kunden zu Sommer-Fotowettbewerben aufgerufen. Sie wollen so ihre Kunden an sich binden. Dank der günstigen und einfa

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 004

    Handel

    Nur dm unterbietet Aldis Euro-Preise

    Handel zurückhaltend bei Euro-Preisfindung - Hersteller sorgen sich um neue Sonderangebote

    Frankfurt, 10. Januar. Während die Supermarkt- und Großflächen-Filialisten Zurückhaltung in der Preisfindung üben und lieber beim Status quo verharren, mischt das Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm den Markt mit deutlich unter Aldi-Niveau angesiedelte

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 010

    Handel

    Experiment beendet

    Ihr Platz gibt Dauerniedrigpreis-Konzept bei Drospa Berlin auf

    Frankfurt, 16. August. Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz rückt in den Berliner Drospa-Märkten vom Dauerniedrigpreis-Konzept wieder ab. Die Gründe: Mangelnde Wirtschaftlichkeit und inkompatible Strategien. Der Wettbewerb nennt diese Umstellung konsequent.

    [3115 Zeichen] € 5,75