Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

Handel

Müllers Preisvergleich sorgt für Unruhe

Drogist nach eigenen Angaben günstiger als Rossmann und dm – Handzettel in allen deutschen Filialen

Ulm. Müller Drogeriemarkt sorgt mit einem Preisvergleich für Furore. Dabei stellen sich die Ulmer sogar günstiger als dm und Rossmann dar. Schlecker, dessen Kunden derzeit alle Händler kräftig umwerben, ist das Schlusslicht in der Wertung.

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 004

Handel

Müllers Preisvergleich sorgt für Unruhe

Drogist nach eigenen Angaben günstiger als Rossmann und dm – Handzettel in allen deutschen Filialen

Ulm. Müller Drogeriemarkt sorgt mit einem Preisvergleich für Furore. Dabei stellen sich die Ulmer sogar günstiger als dm und Rossmann dar. Schlecker, dessen Kunden derzeit alle Händler kräftig umwerben, ist das Schlusslicht in der Wertung.

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 004

Handel

Schlecker startet Preisoffensive

Drogeriefilialist senkt Preise von 500 Babyprodukten – Weitere Warengruppen sollen folgen – Junge Familien im Fokus

Ehingen. Im Kampf gegen die hausgemachte Krise arbeitet Schlecker nun auch an der Preispositionierung. Der Drogeriekonzern beginnt das Jahr mit einer Kampagne im Babysortiment, die Startschuss einer offensiveren Preispolitik sein soll.

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 4

Handel

Schlecker startet Preisoffensive

Drogeriefilialist senkt Preise von 500 Babyprodukten – Weitere Warengruppen sollen folgen – Junge Familien im Fokus

Ehingen. Im Kampf gegen die hausgemachte Krise arbeitet Schlecker nun auch an der Preispositionierung. Der Drogeriekonzern beginnt das Jahr mit einer Kampagne im Babysortiment, die Startschuss einer offensiveren Preispolitik sein soll.

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 010

Handel

Schlecker kämpft

Drogist feilt am Preisimage – Umsatz weiter rückläufig

Ehingen. Mit Super-Samstagen, Rabatten und lokalen Aktionen feilt der Drogeriefilialist Schlecker an seinem Preisimage. Kundenzahlen und Umsätze sind weiter rückläufig.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 10

Handel

Schlecker kämpft

Drogist feilt am Preisimage – Umsatz weiter rückläufig

Ehingen. Mit Super-Samstagen, Rabatten und lokalen Aktionen feilt der Drogeriefilialist Schlecker an seinem Preisimage. Kundenzahlen und Umsätze sind weiter rückläufig.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

Seite 1

Schlecker läutet Wende ein

Drogist investiert 230 Mio. Euro in Filialen - Verändertes Konzept - 2012 sollen Erlöse wieder steigen

Ehingen. Schlecker präsentiert ein neues Konzept und will 230 Mio. Euro in die Filialen investieren. 2012 soll es wieder aufwärts gehen. Lieferanten sind skeptisch. Mit einem überarbeiteten Filialkonzept, fokussierteren Sortimenten und einer veränderten

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

Journal

Erneuter Neustart

Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

[10365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 004

Handel

Konkurrenz nutzt Schlecker-Krise

Beschleunigter Abwärtstrend des Drogerie-Primus - Umsätze wandern in den LEH - Müller und Rossmann profitieren stärker als dm

Frankfurt. dm, Rossmann und Müller profitieren deutlich weniger von Schleckers Krise als der LEH. Laut GfK landeten in den ersten vier Monaten des Jahres 90 Prozent der verlorenen Schlecker-Umsätze bei Discountern und Vollsortimentern. Die andauernden U

[4340 Zeichen] Tooltip
Konzernumsätze der deutschen Drogerieunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Handel

Schlecker forciert Prospekt zulasten von Print

Zeitungsinserate nur noch alle 14 Tage - 28 Millionen Handzettel - Umsatzeinbruch im ersten Quartal 2010

Ehingen. Nach Änderungen in der Preispolitik hat Schlecker nun auch die Werbung umgestellt: Print wird zurückgefahren, die Handzettelwerbung ausgeweitet. Damit reagiert der Drogist auch auf zuletzt dramatisch gesunkene Umsätze. Schlecker stemmt sich geg

[3220 Zeichen] € 5,75

 
weiter