Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 009

    Handel

    Discount macht weiter Tempo

    Marktanteil bereits über 40 Prozent - Drogeriemärkte legen deutlich zu - GfK-Marktzahlen

    Frankfurt, 24. August. Discounter und Drogeriemärkte haben auch im ersten Halbjahr 2006 ihre Marktanteile deutlich ausgebaut und bleiben die mit Abstand erfolgreichsten Vertriebsformen im deutschen Handel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung, die

    [3181 Zeichen] Tooltip
    Trend zum Discount geht weiter - Vertriebsschienenanteile im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Drogeriepreise steigen an

    Fachmärkte ordnen ihr Preisgefüge neu - Behutsame Anpassungen im gesamten Sortiment

    Frankfurt, 6. Juli. Der Handel hat die Mehrwertsteuererhöhung fest im Blick. Die Preise in den betroffenen Sortimenten steigen. Besonders die Drogeriemärkte ordnen derzeit ihr Preisgefüge neu. Im ersten Halbjahr haben sie zeitweilig im Wochenrhythmus lei

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 009

    Handel

    Lidl senkt Preise für Markenartikel

    Lidl reagiert auf Rossmann - Rund 20 Drogerieartikel zum Teil deutlich reduziert

    Frankfurt, 30. Juni. Lidl hat die Preise für rund 20 Drogeriewaren, darunter fast ausschließlich Markenartikel, zum Teil deutlich gesenkt und damit für Unruhe in der Branche gesorgt. In den Preissenkungen sehen Beobachter allerdings weniger eine Attacke

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 004

    Handel

    Norma macht Kampfpreise

    Frankfurt, 3. Juni. Jetzt hat sich mit Norma auch ein eiserner Verfechter der Dauerpreisstrategie auf das Feld der Aktionspreise für Markenartikel gegeben. Mit einem spektakulären Angebot ließen diese Woche die Nürnberger die Konkurrenten aufhorchen. Milk

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 006

    Handel

    Schlecker verärgert Lieferanten

    Unmut über Aktionspreise - Reaktionen des Wettbewerbs befürchtet

    mv. Frankfurt, 6. April. Discount-Primus Schlecker verärgert einmal mehr seine Lieferanten. Dass die Ehinger in ihren wöchentlichen Aktionen Markenartikel radikal herunter preisen, sei zwar "gewohnte Praxis", so ein Lieferant, in den vergangenen Wochen

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 220

    Service Round - Table

    "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da"

    OTC: Fachleute aus Handel und Industrie diskutieren mit der LZ über den Umbruch im Markt, neue Vertriebswege und notwendige Weichenstellungen

    p.s. Frankfurt, 26. November. OTC-Produkte gibt es schon lange nicht nur in der Apotheke. In den vergangenen zwei Jahren ist deutlicher als zuvor Bewegung in den Markt gekommen. Aldi bietet ein Sortiment an. Selbst an Tankstellen sind Gesundheitsprodukte

    [31473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

    Industrie

    Preisrutsch bei Melissengeist

    p.s. Frankfurt, 1. Oktober. Den drastischen Preisreduzierungen des Discounters Aldi bei Melissengeist von 15,98 DM auf 9,98 DM folgen nahezu alle bedeutenden Wettbewerber. Ausgelöst wurde die Preislawine zunächst einmal von einer Maßnahme der Rewe. Die se

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 009

    Handel

    Procter winkt mit KEF-Erhöhung

    Mehr Geld für Aktionen bereitgestellt - Marktanteil soll steigen

    mv. Frankfurt, 3. Juli. Drogerie-Discounter Schlecker wartet wieder einmal mit Aktions-Tiefpreisen auf. Erleichtert wird den Ehingern die Offerte durch den Lieferanten Procter & Gamble, der dieser Tage seinen "Kunden-Entwicklungs- Fonds" aufgestockt hat.

    [1547 Zeichen] € 5,75