Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Coupon-Schneider zählen zu den besten Kunden

    Couponpromotions bringen höheren Zusatzumsatz als Aktionspreise - Hohe Wiederkaufrate - Vorbild USA

    Frankfurt, 25. Oktober. Die Streichung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung im Juli diesen Jahres ermöglichen nun auch in Deutschland den Einsatz bis dato verbotener Marketing-Instrumente wie beispielsweise Coupons. Schlecker macht es gerade vor (LZ 41/0

    [5995 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten bevorzugen Coupons - In den USA generieren Coupon-Käufer 24% des Gesamtvolumens -> 33-60% mehr als mit Aktionspreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 009

    Handel

    Procter winkt mit KEF-Erhöhung

    Mehr Geld für Aktionen bereitgestellt - Marktanteil soll steigen

    mv. Frankfurt, 3. Juli. Drogerie-Discounter Schlecker wartet wieder einmal mit Aktions-Tiefpreisen auf. Erleichtert wird den Ehingern die Offerte durch den Lieferanten Procter & Gamble, der dieser Tage seinen "Kunden-Entwicklungs- Fonds" aufgestockt hat.

    [1547 Zeichen] € 5,75