Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen-Gruppe stockt ihre Investitionen auf

    Hannoveraner greifen trotz Umsatzrückgängen tiefer in die Tasche - Ziel 2010: Marktanteile zurückerobern

    Hannover. Sinkende Umsätze und teure Rohstoffe setzen dem Kekshersteller Bahlsen zu. Preiserhöhungen haben das Unternehmen Marktanteile gekostet. Dennoch halten die Hannoveraner unbeirrt am eingeschlagenen Kurs fest - und stocken sogar ihre Investitionen

    [3964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

    Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

    Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

    [5343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 006

    Handel

    Dirk Roßmann geht notfalls durch alle Instanzen

    Unter-Einstandspreise im Fokus - Unternehmer zieht vor Gericht - Einspruch gegen Bußgeldstrafe des Kartellamts abgelehnt

    Frankfurt, 13. September. Der Streit zwischen Rossmann und dem Kartellamt um Unter-Einstands-Preise geht in die nächste Runde: Der Einspruch, den die Burgwedeler gegen das verhängte Bußgeld eingelegt haben, wurde abgelehnt. Jetzt kommt der Fall vor das O

    [3841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 033

    Journal

    Voller Tatendrang

    Inhaber Dirk Roßmann will das Zepter noch lange in der Hand halten

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ring frei im Drogeriemarkt

    Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann nimmt München ins Visier. Mittlerweile hat das Unternehmen mehr als 60 Filialen auf das eigene Konzept umgestellt. In der Region verschärft sich der Preiskampf mit Wettbewerber dm. Das Szenario ist auf Rossmanns gesamtes Vertriebsgebiet übertragbar. Von Dietrich Holler

    [6888 Zeichen] Tooltip
    Das Drogerieduell - Rossmann und dm im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

    Handel

    Angriff auf die Platzhirsche

    Neues Konzept bringt Ihr Platz die Umsatzwende - Expansion mit Volldampf

    mv. Osnabrück, 7. Oktober. Ein Jahr nach der Einführung der neuen Unternehmenskonzeption "Ihr Platz 2000" wartet der Osnabrücker Drogeriefilialist mit aggressiven Preisen, einer forcierten Expansionspolitik und steigenden Umsatzzahlen auf. Kaum ein Jahr

    [4570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75