Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 004

    Handel

    Schlecker startet Preisoffensive

    Drogeriefilialist senkt Preise von 500 Babyprodukten – Weitere Warengruppen sollen folgen – Junge Familien im Fokus

    Ehingen. Im Kampf gegen die hausgemachte Krise arbeitet Schlecker nun auch an der Preispositionierung. Der Drogeriekonzern beginnt das Jahr mit einer Kampagne im Babysortiment, die Startschuss einer offensiveren Preispolitik sein soll.

    [2541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 4

    Handel

    Schlecker startet Preisoffensive

    Drogeriefilialist senkt Preise von 500 Babyprodukten – Weitere Warengruppen sollen folgen – Junge Familien im Fokus

    Ehingen. Im Kampf gegen die hausgemachte Krise arbeitet Schlecker nun auch an der Preispositionierung. Der Drogeriekonzern beginnt das Jahr mit einer Kampagne im Babysortiment, die Startschuss einer offensiveren Preispolitik sein soll.

    [2541 Zeichen] € 5,75