Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 063

    Media Kundenmedien II

    Bindung per Gutschein

    Das Couponmagazin erlebt eine Renaissance als Kundenbindungsmittel. Auch fremde Unternehmen können es als Werbeumfeld nutzen.

    Pünktlich zum Start des neuen James-Bond-Films "Casino Royale" am 23. November lässt der Hamburger Kinobetreiber Cinemaxx in seinen 33 Multiplex-Kinos erstmals sein neues Magazin "Cinemaxx & More" in einer Auflage von 500000 Stück verteilen. Für die Vera

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 056

    Media Regionale Medien

    "Wir müssen unsere Streukreise eng fassen"

    Jakob Ruprecht plant national mit regionalen Medien. Dabei ist für den Marketingleiter von KiK Textildiskont wichtig, dass er alle Maßnahmen punktgenau und einheitlich gestalten kann. Das vermögen aber nicht alle Anbieter zu leisten.

    Herr Ruprecht, regionale Planung wird kleinteiliger - Stichwort Geomarketing. Wie wirkt sich Ihre Standortanalyse der KiK-Filialen auf die Mediaplanung aus? Jakob Ruprecht: Wir haben festgestellt, dass das Einzugsgebiet unserer meisten Filialen nur wenig

    [11431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 054

    Media Programmpresse

    Preiskämpfe beim Reichweiten-Star

    Zwei von drei Bundesbürgern nutzen regelmäßig gedruckte Programminformationen. Der Markt ist durch Preiskämpfe, sinkende Auflagen und Anzeigenumsätze geprägt. Die neue Gratis- und Billigkonkurrenz verschärft die Situation.

    Sie sind immer noch die Lieblinge der Nation: 41,3 Millionen Menschen erreichen die Fernsehzeitschriften laut Media-Analyse 2003/I, das heißt: Zwei von drei Bundesbürgern über 14 Jahren greifen regelmäßig zu den gedruckten Programmführern. Kein anderes Se

    [10634 Zeichen] Tooltip
    Fest in Bauers Hand - Marktanteile der Programmzeitschriften nach Verlagen - Angaben in Prozent

    Die Dickschiffe verlieren an Fahrt - Auflagenentwicklung der großen drei Programmies
    € 5,75