Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Naturkosmetik-Potenzial schlummert

    Abgeschwächte Marktdynamik - Neue Akteure verschärfen den Wettbewerb - Branchenkongress zeigt Chancen auf

    Nürnberg. Die Naturkosmetik wächst nur noch langsam. Viele Potenziale schlummern ungenutzt, zeigt der Branchenkongresses der Messe Nürnberg auf. Neue Akteure wie L'Oréal mit Garnier oder Schlecker mit einer Eigenmarke belegen, dass die Nische attraktiv b

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

    Industrie

    Gegenwind am Windelmarkt

    Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

    Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

    [4264 Zeichen] Tooltip
    STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 017

    Industrie

    Nonfood bietet Chancen

    Markant-Forum informiert über Wachstumssegmente

    Worms. Intensiven Gedankenaustausch pflegten Industrie und Handel beim 2. Aera/Markant-Forum. Wichtige Erkenntnis war, dass es durchaus noch boomende Nonfood-Segmente gibt. Das Nonfood-Geschäft steht derzeit unter großem Druck. Teure Kredite in Folge der

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 007

    Industrie

    Drogeriemärkte machen Markt

    Frankfurt, 22. Dezember. Laut den Berechnungen der Nürnberger Information Resources GfK GmbH fließt aktuell jeder zweite Euro, den die deutschen Verbraucher für Körperpflegeprodukte ausgeben, in die Kassen der Drogeriemärkte. Ein Drittel dieses Umsatzes l

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Mumm-Management muss sich neu orientieren

    Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

    Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Elektrozahnbürsten verändern den Markt deutlich

    Gillette führt batteriebetriebene elektrische Zahnbürste ein - Kronberger erwarten empfindliche Einbrüche bei manuellen Bürsten

    Kronberg, 2. August. Die Gillette Gruppe Deutschland will mit ihrem neuesten Produkt, einer batteriebetriebenen elektrischen Zahnbürste, vom Wachstum dieses Marktes profitieren. Die Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co. oHG, Kronberg im Taunus, hat ihr

    [4482 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Qualität und Technik - Verbraucher geben mehr Geld für höherpreisige Mundpflege aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Plosspharma entdeckt Bedürfnisse

    OTC-Hersteller baut Range aus - Wachstum mit Arzneimitteln

    Frankfurt, 2. August. Plosspharma will im stagnierenden OTC-Markt durch Innovationen wachsen. Vor allem Arzneimitteln tragen zum Wachstum bei. Die Plosspharma Vertriebs-GmbH, Lienen/Westfalen, Hersteller von frei verkäuflichen Arzneimitteln, Nahrungserg

    [3732 Zeichen] € 5,75