Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

Handel

Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 073

Service Personalien

· Dieter Ammer, seit 2003 Vorstandschef der Hamburger Tchibo Holding AG, will sich vom1. Mai an eigenen unternehmerischen Aktivitäten widmen und tritt von seinem Posten zurück. Einen Nachfolger wird es in dieser Funktion nicht geben, weil die Holding neu

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 010

Industrie

Nestlé legt bei Babynahrung nach

Sortiment bei Lidl massiv aufgestockt - Alete-Relaunch soll das Geschäft deutlich ankurbeln

Frankfurt, 22. Juni. Der Discounter Lidl rüstet weiter im strategisch wichtigen Segment der Babynahrung auf: Die Neckarsulmer listen zusätzlich zu Alete und Beba auch die dritte Nestlé-Babykost-Marke Milasan. Offenbar will Lidl mit der Preiseinstiegsmark

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

Handel

Schlecker verlässt Lidl-Aufsichtsrat

Frankfurt, 22. Dezember. Anton Schlecker, Inhaber und Gründer des Drogeriemarktfilialisten Schlecker, muss den Aufsichtsrat von Lidl verlassen. Anton Schlecker und Klaus Gehring, Chef der Unternehmensgruppe Schwarz, haben sich darauf geeinigt, dass das M

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 009

Handel

Lidl senkt Preise für Markenartikel

Lidl reagiert auf Rossmann - Rund 20 Drogerieartikel zum Teil deutlich reduziert

Frankfurt, 30. Juni. Lidl hat die Preise für rund 20 Drogeriewaren, darunter fast ausschließlich Markenartikel, zum Teil deutlich gesenkt und damit für Unruhe in der Branche gesorgt. In den Preissenkungen sehen Beobachter allerdings weniger eine Attacke

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 033

IT und Logistik

Lidl denkt über Prepaid nach

Lebensmittel-Discounter prüfen, EC-Cash-Terminals zum Verkauf von Handy-Guthaben zu nutzen

Frankfurt, 14. April. Die Lebensmittel-Discounter Lidl und Norma denken derzeit darüber nach, Mobilfunk-Guthaben ins Sortiment aufzunehmen. Schlecker hatte seine Terminals für die EC-Cash-Einführung weitgehend durch die Anbieter von Telefon-Prepaid-Dienst

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 004

Handel

Mit "Schwarz-Markt" gegen Lidl

Verdi veröffentlicht eigene Zeitung über den Discounter

Frankfurt, 23. März. Die Gewerkschaft Verdi will den Discounter Lidl mit einer weiteren Veröffentlichung unter Druck setzen. "Schwarz-Markt" heißt die neue Zeitung, mit der die Gewerkschafter die Arbeitsbedingungen beim Discounter kritisch unter die Lupe

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 004

Handel

Lidl bringt viel Unruhe in den Markt

Drogeriemärkte fühlen sich gut gerüstet - Experten sehen die größte Gefahr für Schlecker - Sorge vor Preisschlacht wächst

Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriewaren-Offensive von Lidl schlägt hohe Wellen, noch ehe die neuen Sortimente eingeführt sind. Die Neckarsulmer erweitern in Kürze das Drogeriewarensortiment um 200 Top-Marken und wollen damit gezielt junge Familien anspr

[4561 Zeichen] Tooltip
Leichtes Plus für Aldi Segment Körperpflege: Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl geht in die Offensive

Mit Markenartikeln von Körperpflege bis Babynahrung greift der Discounter die Drogeriemärkte an

Frankfurt, 10. Februar. Mit prominenten Markenartiklern im Rücken geht Lidl im Drogeriewarensortiment in die Offensive. Die Neckarsulmer schärfen damit ihr Profil als Vollversorger und bieten zugleich den Drogeriemarktbetreibern Paroli. Im Handel soll das

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 010

Handel

Presse soll discountfähig werden

"Erfolgreicher Start" von Bild bei Lidl - Verhandlungen mit Schlecker gescheitert - Norma zögert

Frankfurt, 14. Oktober. "Positiv überrascht" war Lidl von dem Verkaufsstart der Bild-Zeitung am Montag dieser Woche, berichten Teilnehmer auf der Jahrestagung des Presse-Grosso. Doch bald müssen weitere Titel in die Regale des Discounters, sonst droht den

[3223 Zeichen] € 5,75

 
weiter