Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen-Ticker

    Smart wird zum Tourbus Der Kleinwagenhersteller Smart schaltet ab sofort seinen neuen TV-Spot. Im 30-Sekünder wartet eine Rockband ungeduldig auf ihren Frontman Steve und ist überzeugt, dass er niemals rechtzeitig zum Beginn des Auftritts einen Parkplat

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Performance-Marketer Miva zieht sich auf die Insel zurück Der US-amerikanische Performance-Marketing-Dienstleister Miva schließt seine Niederlassungen in Kontinentaleuropa. Von der Entscheidung sind auch die Standorte Hamburg und München betroffen. Darüb

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

    Agenturen

    Internet treibt Dialogmarketing an

    Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

    Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

    [5174 Zeichen] Tooltip
    Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75