Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 070

    New Economy

    Porträt Die Agentur Nasa 20 verbindet kreative New-Media-Kompetenz mit klassischem Marken-Know-how

    Kreation mit Nutzwert und Spaß

    Der ehemaligen Scholz & Friends-Tochter Nasa 20 ist der Weg in die Selbstständigkeit gelungen.

    Hamburg / Mitte der 90er Jahre ist das Internet fast noch ein Wagnis. Wer sein Geld im World Wide Web verdienen will, muss zumindest einen Touch von Abenteurer besitzen und bereit sein, Neuland zu betreten - wie John Eberstein, Geschäftsführer von Nasa 20

    [5620 Zeichen] € 5,75