Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Wahlwerbung 13 Agenturen bemühen sich um Etat der FDP

FDP nimmt Wahlkampf auf

Berlin / Die FDP meldet sich nun auch in werblicher Hinsicht zurück. Nach dem Erfolg Jürgen Möllemanns bei der vergangenen Landtagswahl in NRW, den einige Experten auch dem provokativen Wahlkampf der Berliner Agentur Heimat zuschrieben, wollen die Liberal

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

Agenturen

Werbefestival Deutsche gewinnen beim New York Festival Print/Poster/Design 27 Preise

Ergebnisse des Vorjahres verfehlt

New York / So sehr deutsche Agenturen auch über die hohen Kosten für Wettbewerbe klagen, es hält sie nicht davon ab, jedes Jahr mehr einzusenden. Stolze 561 Einreichungen und damit gut 100 Arbeiten mehr als im vergangenen Jahr schickten deutsche Werber in

[3765 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der New York Festivals - Print/Poster/Design
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

Jung v. Matt schlägt zurück

Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

[3464 Zeichen] Tooltip
ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Allianzen Lose Networks geraten zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Andere Form des Anschlusses gesucht

Neue Wege der Zusammenarbeit

Frankfurt / «Think global, act local» - der Schlachtruf der Konzerne bringt vor allem mittelständische Agenturen in die Bredouille. Denn anders als ihre Network-Kollegen können sie die Forderung nach internationalen Kampagnen nicht ohne weiteres erfüllen.

[7568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Provinzial Versicherung sondiert Agenturmarkt

Düsseldorf / Die Provinzial Versicherung schreibt ihren Etat aus. Hintergrund ist die Kooperation der Düsseldorfer beim werblichen Auftritt mit der Westfälischen Provinzial. Zum Pitch sollen neben dem Etathalter Scholz & Friends Hamburg, der für beide Unt

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

S&F sichert sich den Etat von DeTe-Immobilien

Hamburg / Im Pitch um den siebenstelligen Etat der Münsteraner Telekom-Tochter DeTe-Immobilien setzte sich Scholz & Friends gegen zwei Mitbewerber durch. Aufgabe der Hamburger ist es, «eine informierende, soweit wie möglich dialogorientierte Marktkommunik

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 053

Agenturen

Wettbewerb Die Sieger bei den «Kampagnen des Jahres» heißen S&F, BBDO und McCann / Beste Anzeige von S&J, bester Internetauftritt von Agi

Kontinuität muss nicht langweilig sein

München / Seit fünf Jahren läuft die Printkampagne der «FAZ» mit den klugen Köpfen nun schon - trotzdem haben sich weder Konsumenten noch Werbejuroren an den unverwechselbaren Motiven von Scholz & Friends Berlin (S&F) satt gesehen. Auch die 15-köpfige Jur

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 050

Agenturen

Filmproduktion Die US-amerikanische Produktion Tate & Partners eröffnet in Berlin das erste Büro im Ausland

Erfüllung des amerikanischen Traums soll in Berlin gelingen

Berlin / Mit ihrer gerade eröffneten Dependance in Berlin versucht die amerikanische Filmproduktion Tate & Partners, ihren Siegeszug in Deutschland fortzusetzen. Das Stammhaus in Los Angeles, das 1999 mit fünf festen und 30 freien Mitarbeitern einen Umsat

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Agentur Springer & Jacoby gewinnt bei New York Festivals sieben Medaillen und vier Auszeichnungen

Ein Hamburger in New York

New York / Mit sieben Medaillen und vier Auszeichnungen geht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) auch in diesem Jahr als erfolgreichste deutsche Werbeagentur aus den New York Festivals hervor. Zwei Gold-, eine Silber- und vier Bronze-Medaillen r

[3097 Zeichen] Tooltip
New York Festivals 1999 - Gewinner Deutschland bei Film und Video Advertising
€ 5,75

 
weiter