Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Honda baut beim Jazz ganz auf die Vernunft

    Für seinen Kleinwagen tritt der japanische Autobauer ab Mitte November mit einer recht kontroversen Kampagne an

    Die Zeiten, in denen Autos zwangsläufig auch ein Statussymbol waren - sie sind ganz offensichtlich vorbei. Spritpreis-Hoch, Klimaerwärmung und drohende Rezession zwingen viele Kunden beim Pkw-Kauf zur Vernunftentscheidung - ein gesellschaftliches Klima,

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Antrieb für die Alternative

    Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

    Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Unbehagen

    Sie geben sich gelassen, die Chefs der kleineren Kreativagenturen. Doch wer von ihnen Autokunden betreut, schaut sicherlich mit Unbehagen nach Böblingen. Dort nimmt der Autobauer Smart Abschied von der kommunikativen Dominanz der Klassik. Ganz bewusst fi

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Im Dialog mit der Klassik

    Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

    Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

    [6651 Zeichen] € 5,75