Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

    [4622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen-Ticker

    Smart wird zum Tourbus Der Kleinwagenhersteller Smart schaltet ab sofort seinen neuen TV-Spot. Im 30-Sekünder wartet eine Rockband ungeduldig auf ihren Frontman Steve und ist überzeugt, dass er niemals rechtzeitig zum Beginn des Auftritts einen Parkplat

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Werbung der CMA wird zum Auslaufmodell

    Agrar-Marketer dampfen Kampagnen nach Urteil aus Karlsruhe ein / EU fordert Durchführung kofinanzierter Projekte

    Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) drückt nach dem Versiegen ihrer Finanzierungsquelle bei den Werbeausgaben auf die Bremse: "Es wird gestoppt, was zu stoppen ist", sagt CMA-Pressesprecher Michael Wanhoff gegenüber Ho

    [1875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

    [5493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

    [2328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

    Aktuell

    Apollo-Optik startet Angriff

    Brillenhändler forciert mit Jubiläumskampagne Preiskampf

    Eine Million Brillenfassungen zum Preis von je einem Euro - mit diesem Angebot greift Apollo-Optik derzeit insbesondere den Marktführer Fielmann an. Das voraussichtlich bis Anfang Oktober laufende Aktionsangebot zu seinem 35. Geburtstag schiebt das Schwa

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Etat vorerst nicht vergeben

    Deutsche Zentrale für Tourismus prüft Rüge der Verbände

    Der Etat für die so genannte Freundlichkeitskampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, wartet nach dem Widerspruch der Agenturverbände weiter auf seine Vergabe. Die DZT hat nach eigenen Angaben zugesagt, das Verfahren um das 3 Millio

    [1328 Zeichen] € 5,75