Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 065

    Report Aussenwerbung I

    Innovationen auf der Spur

    Der Deutsche Plakat & Media Kongress 2007 hat erneut die Visionen der Außenwerber im Blick. Die Plaka Diva zeichnet hervorragende Leistungen aus.

    [2204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 064

    Report Standort Südwest

    Wirbel um den Messecoup

    Die Messe Sinsheim verlagert ihren Standort zur Neuen Messe Stuttgart. Die Aufregung unter den Wettbewerbern ist groß.

    Es war ein Paukenschlag: Am 8. Juni dieses Jahres verkündeten Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft (SMK), und der private Messeveranstalter Paul Eberhard Schall, dass die Schall-Gruppe ab Herbst 2007 ihr komplett

    [4517 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart ist der Umsatzprimus - Die wichtigsten Messen Baden-Württembergs
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 072

    Report Digitalisierung im Druck

    Kommunikationsprofis spielen im Team

    Der Digitaldruck ist mehr als eine neue Drucktechnologie, er ist ein Kommunikationstool. Dies sagt Paul Willems, Marketing Director Nexpress im Streitgespräch mit Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner. Beide finden, dass nicht nur die grafischen Bet

    Gutenberg als Urvater des Druckens mit beweglichen Lettern kennt so gut wie jeder. Kennen Sie den Erfinder des Digitaldrucks, Herr Turner? Sebastian Turner: Da muss ich passen. Man kennt auch nur Henlein, den Erfinder der Uhr, aber nicht den Erfinder de

    [14477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 078

    Dialog DIMA 2003

    Marketer kämpfen um Vertrauen

    In den Spam-Filtern bleiben auch erwünschte E-Mails hängen. Die seriösen Werbungtreibenden versuchen, sich durch selbst auferlegte Standards von den Scharlatanen abzuheben.

    Es klingt wie ein Märchen aus uralten Zeiten: "You've got Mail." So wurde der User einstmals begrüßt, nachdem er den Rechner hochgefahren und sich ins Internet eingeloggt hatte. Heutzutage kichern die Kids, wenn ihnen diese Geschichte erzählt wird. Denn s

    [6377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 054

    Extra Hamburger Dialog

    Es fehlt an Innovationskraft

    Unternehmen erwarten von Agenturen deutlich mehr Leistung für das gleiche Geld. Dabei bleiben Kostensenkung und Einsparungen statt Innovation das Allheilmittel gegen die Konsumflaute - so die Kernergebnisse einer Umfrage von Maritz Research.

    Die Krise in der Kommunikations- und Medienbranche ist in erster Linie eine Folge der Konjunkturflaute. Innovationen wie beispielsweise die Einführung neuer Formate würden an den wirtschaftlichen Problemen grundsätzlich nichts ändern. Dies ist das zentra

    [5212 Zeichen] Tooltip
    Kunden sehen Agenturen kritisch - Konnten Agenturen dazu beitragen, dass sich die eher negative Konjunktur bei Ihnen nicht ganz so stark ausgewirkt hat? Angaben in Prozent

    Agenturen glauben an ihre Leistung - Konnten Sie als Agentur Ihrer Meinung nach dazu beitragen, dass sich die eher negative Konjunktur bei Ihren Kunden nicht ganz so stark ausgewirkt hat? Angaben in Prozent

    Innovationskraft muss besser werden - Als wie innovativ würden Sie die Kommunikations- und Medienbranche mit Blick auf die derzeitige Situation einschätzen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 061

    Report Standort Süd-West

    Standort-Nachhilfe

    Baden-Württemberg will seine Stärken im Standortwettbewerb stärker herausstellen. Der Fokus liegt auf dem Mittelstand.

    Schrauben verkaufen ist absolut krisensicher. Das ist wie Bier, Brötchen oder Milch. Das brauchen Sie jeden Tag und immer", erklärt Reinhold Würth im 40-Sekünder, der im März in ARD und ZDF sowie einigen Privatsendern lief. Ein bisschen bieder wirkt das s

    [5554 Zeichen] € 5,75