Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

Agenturen

Gründerboom Abspaltungen, Neu- und Ausgründungen: Am Markt tummeln sich so viele Newcomer wie nie zuvor

Nicht nur Grund zur Euphorie

Top-Agenturen wie Springer & Jacoby und Jung v. Matt sind Sprungbrett für die Selbstständigkeit.

Frankfurt / Noch nie hat der Markt so viele Newcomer-Agenturen hervorgebracht wie in den letzten zwei bis drei Jahren. Darunter Gründer, die schon allein aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren bedacht wurden, jedoch auch zahlreich

[3323 Zeichen] Tooltip
Newcomer im Agenturmarkt - Neu- und Ausgründungen der letzten drei Jahre (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Scholz & Friends ist Favorit bei Postbank

Hamburg / Die mit Spannung erwartete Entscheidung im Pitch um den zweistelligen Millionen-Etat der Bonner Postbank ist so gut wie gefallen. Alles deutet darauf hin, dass die Hamburger Agentur Scholz & Friends das Rennen um das begehrte Budget machen und d

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Yousmile verschenkt Etat an Scholz & Friends Berlin

Berlin / Scholz & Friends Berlin hat den Werbeetat des Start-up-Unternehmens Yousmile.de gewonnen. Die E-Commerce-Plattform bietet Geschenkideen zum Verkauf an. Die klassische Launch-Kampagne in TV, Publikumszeitschriften und Internet soll das Angebot in

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 040

Agenturen

HIlfsaktion Agenturbranche sammelt für Äthiopien

Initiative gegen den Hunger

Hamburg / In Äthiopien kämpfen nach Angaben der Vereinten Nationen derzeit acht Millionen Menschen um ihr Leben. Mit einer Spendenaktion unter dem Motto «We Care» hat sich die deutsche Agenturszene zum Ziel gesetzt, schnelle und effektive Hilfe für die vo

[1607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Leute

McCann Röffen und Bollmann verstärken Führung

Sendlmeier baut Kreation aus

Frankfurt / Starker Zuwachs an der kreativen Spitze bei McCann-Erickson: Chairman Helmut Sendlmeier ist es gelungen, die beiden Top-Kreativen Kai Röffen und Rainer Bollmann für die Frankfurter Agentur zu gewinnen. Der 38-jährige Röffen gehörte bis zum ver

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 034

Agenturen

Neugründung Scholz & Friends-Tochter Market-Lab bündelt Beratung von Internet-Start-ups in eigenem Unternehmen

Von Business-Plan bis Börsengang

Net-Market-Lab bietet umfassende Beratung für Start-ups und Spin-offs im Internet-Markt.

Berlin / Gerade eineinhalb Jahre ist es her, dass Scholz & Friends Berlin die Beratungstochter Market-Lab aus der Taufe gehoben hat. Seitdem haben sich sowohl die Mitarbeiterzahl als auch das Geschäftsvolumen der Marketing-Consultancy unter der Führung vo

[5451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Werbeträger S&F bringt Marketingprofis in der «FAZ» unter

Große Menschen mit Format

Frankfurt / Wer hätte gedacht, dass das Format der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» groß genug ist, um darauf einen ausgewachsenen Menschen eins zu eins unterzubringen. Den Beweis tritt die «FAZ» gemeinsam mit ihrer Stammagentur Scholz & Friends Berlin u

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Toshiba lädt sechs Agenturen zum Pitch

Neuss / Nach einem ausführlichen Agentur-Screening steht die Pitchrunde um das europaweite Werbebudget von Toshiba. Mit von der Partie sind die Düsseldorfer Agenturen Hakuhodo und Rempen & Partner, Bates in Frankfurt, die Hamburger Agentur Scholz & Friend

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Agenturen

Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

Grey ist König des Neugeschäfts

New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

[5712 Zeichen] Tooltip
New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Family für Firmenliteratur bei Scholz & Friends Berlin

Berlin / Vor kurzem erst hat sich Scholz & Friends Berlin entschlossen, Kreation und Beratung in drei Gruppen zu organisieren - in guter S&F-Tradition Families genannt -, jetzt kommt eine vierte Family für Firmenliteratur hinzu. Die Spezial-Einheit agiert

[604 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter