Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

    Karriere Trend

    Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

    Schlechte Zeiten für Lutscher

    Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

    Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

    [6744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

    Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

    NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

    [7665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Großer Erfolg ohne das große Geld

    Art Directors Club vergibt Ehrentitel an Jürgen W. Braun und HdK-Professor Werner Gaede / Siemes lobt kluge Entscheidung

    FRANKFURT Die Überraschung in der letzten Woche war groß, als die Wahl des Art Directors Club (ADC) publik wurde: Die Kreativen kürten Jürgen W. Braun, Geschäftsführer des Brakeler Klinkenherstellers FSB, zum Kunden des Jahres 1997 und Werner Gaede, Profe

    [5160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Tetra Pak wühlt im Müll

    Verpackungs-Unternehmen belohnt Wertstoff-Recycling mit Preisen bis zu einer Million Mark

    FRANKFURT Wertvoll waren die in Verbund-Packungen verwendeten Stoffe schon immer. Neuerdings jedoch sind sie für die Endverbraucher bares Geld wert: Tetra Pak zahlt für Getränke- Tüten, die in der gelben Tonne landen und so dem Wertstoff-Kreislauf zurückf

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Post erwacht aus Dornröschenschlaf

    Die Deutsche Post Consult wirbt für innovative Werbemittel / Erste Zwischenbilanz erfolgreich

    FRANKFURT Mit der Konzeption postnaher Werbemittel will die Deutsche Post AG, Bonn, zu einem kompetenten Partner für die werbetreibende Wirtschaft werden. Für mehr Kundennähe und Flexibilität wurde 1994 hierfür die 100prozentige Tochter Deutsche Post Cons

    [4472 Zeichen] € 5,75