Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Hamburger holen sich Anzeiger

Jung v. Matt überzeugte beim 38. Wettbewerb "Die Anzeige"

München Die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby sahnten beim 38. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" die meisten der 33 Haupt- und zwei Sonderpreise ab. Freigebig zeigte sich die Expertenjury bei dem vom Kommunikationsverband Bay

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

Männer des Jahres 1996: Raeber, Schöning, Richter

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Für ihre Leistungen werden drei Persönlichkeiten mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" ausgezeichnet. Den begehrten Preis erhalten 1996: Nestlíe- Vorstandschef Robert Raeber, Scholz & Friends- Chairman Peter M. Schöning und Sprin

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

Fünf beste Anzeigen gekürt

Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige" vergab 28 Medaillen

MÜNCHEN Mercedes, Sixt, Noah, Malteser und FAZ sind die fünf Gold-Sieger des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Anzeigenwettbewerbs "Die Anzeige" 1995/96. 28 Medaillen und vier Sonderpreise vergab eine hochkarätige Jury unter den 992 ei

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

Karstadt redet mit S&F und Boebel/Adam über Wandel

ESSEN Nach zigfachen Briefings, Re-Briefings und x-mal geändertem Kandidatenpool kommt bei der Karstadt AG, Essen, langsam Bewegung in die Diskussion, ob und wie sich die Kaufhauskette in Sachen Image und Dachkampagne künftig in der Öffentlichkeit präsent

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Zeitungen haben große Imageprobleme

Auf den Podiumsdiskussionen während der BDZV- Jahrestagung wurden die Schwachstellen bloßgelegt / Der Wandel muß in den Verlagshäusern beginnen

LEIPZIG Rückläufige Auflagen, stagnierende Reichweiten und sinkende Marktanteile kennzeichnen die aktuelle Situation auf dem deutschen Zeitungsmarkt. Die Tageszeitungen müssen sich demzufolge verstärkt um die Kunden im Leser- und Anzeigenmarkt kümmern - a

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 001

Zeitungsverleger wollen die Mediengattung stärken

LEIPZIG Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV, Bonn, hat auf seiner Jahrestagung in Leipzig die Weichen für ein umfassendes Gattungsmarketing gestellt. Mit einem mehrere Millionen Mark schweren, zusätzlichen Etat wollen die Verleger die Gattun

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

DB mit zweiter Offensive

Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 001

Reemtsma verteilt Etats auf drei Agenturschultern

tv. Hamburg - Der Zigarettenhersteller Reemtsma, Hamburg, hat seine Agenturbeziehungen jetzt neu geregelt. Neben Saatchi & Saatchi, die für die internationalen Aufgaben zuständig sind, werden die Hamburger Agenturen Scholz & Friends und Springer & Jacoby

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

Nachrichten

Zweifel an Scholz-Freunden

Reemtsma geht mit Etat für R1 auf Nummer Sicher

tv. Hamburg - Hinter der Entscheidung des Zigarettenherstellers Reemtsma, seine Marke R1 durch Springer & Jacoby betreuen zu lassen, stecken auch erhebliche Zweifel an der zukünftigen Entwicklung des Altbetreuers Scholz & Friends. "Scholz & Friends steh

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter