Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 4

    Die Woche Agenda

    S&F gewinnt Bahlsen und verliert Tchibo-Kaffee

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) macht zum Jahresende noch einmal auf sich aufmerksam. So hat die Commarco-Tochter die Etats von Bahlsen, Almette (Hochland) und Trivago gewonnen. Weniger erfolgreich war die Agentur dagegen beim Gründungskunde

    [462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 004

    Die Woche Agenda

    S&F gewinnt Bahlsen und verliert Tchibo-Kaffee

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) macht zum Jahresende noch einmal auf sich aufmerksam. So hat die Commarco-Tochter die Etats von Bahlsen, Almette (Hochland) und Trivago gewonnen. Weniger erfolgreich war die Agentur dagegen beim Gründungskunden Tc

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Vodafone-Kundinnen nehmen Surf-Sofort-Paket wörtlich Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat ihre letzte Arbeit für Vodafone realisiert: eine Kampagne für das Surf-Sofort-Paket des Telekommunikationskonzerns. Bestandteile sind ein TV-Spot (Produktio

    [5517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

    Agenturen

    BBDO kämpft gegen die Rezession

    Umsatz der Gruppe wächst nicht wie geplant um 7, sondern um 2 Prozent / Verzicht auf Prognose für das laufende Geschäftsjahr

    Seine erste Jahresbilanz bei BBDO hätte sich CEO Anton Hildmann sicher in einem anderen gesamtwirtschaftlichen Umfeld gewünscht. Noch fehlen unter seiner Ägide die ganz großen Erfolge. Auch die größte deutsche Agenturgruppe BBDO Germany hat ihre ambitio

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Sellbytel baut Stellung aus - Umsatzverteilung nach Geschäftsbereichen und Agenturmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75