Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods tauft sich um: Der Nahrungsmittelkonzern Masterfoods North America wird künftig wieder unter dem Namen Mars firmieren. Masterfoods hatte 2001 entschieden, seinen Namen als einheitliche Dachmarke zu nutzen und Produkte wie M&M, Uncle Ben's

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Vom bevorstehenden Wahlkampf und verschiedenen Freuden des Sommers erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche.

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

Aktuell

Der Sound der Welt

Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In London schlägt der Puls der Zeit

Deutsche Agenturen machen gute Erfahrungen in London / Trotz aller Vorteile birgt der inspirierende Standort auch Risiken

LONDON London übt auf die Branche eine Faszination aus wie kaum eine andere Stadt: Die vor Ort vertretenen deutschen Agenturen bezeichnen die Metropole als Inspirationsquelle und schwärmen von den exzellenten Ressourcen. Dennoch sollte der Schritt an die

[5129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 055

Personality Hall of Future

Ein Abenteurertyp mit Bodenhaftung

Marketlab-Vorstand Ingmar Janson schafft den Spagat zwischen Werber und Consultant

Es ist ein wunderschöner Freitagnachmittag und Berlin brodelt, wie zu jeder Tages- und Nachtzeit, vor Aufbruchslaune. Am Potsdamer Platz malochen die Bauarbeiter, vor dem Aufgang zur Reichstagskuppel drängeln sich die Touristen und der Berliner Autobahnri

[11199 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 034

Agenturen Bauer Agency Cup 98

Abseits

Dumm gelaufen. Dank der spielenden Mädels war der BAC in diesem Jahr wesentlich sanfter als sonst. Verletzungen blieben dennoch nicht aus: Ein Beinbruch, ein Bänderriß und diverse Zerrungen mußten verarztet werden.Ordnung muß sein. Weil die Sanitäter nahe

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

Agenturen 10 Jahre GWA

Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

[22717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

[13257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 058

Personality Management & Karriere

Kalte Pracht für kreative Arbeit

Agenturen und Firmen legen verstärkt Wert darauf, ihre CI auch im Design zu betonen / Natural Look auf dem Vormarsch

FRANKFURT Schwarz-weiß abgestimmte Designerstücke, gläserne Empfangshallen, glänzende Granitböden - Agenturen und Unternehmen sind stolz auf Einrichtung und architektonische Feinheiten ihrer Räumlichkeiten. Nichts ist zufällig, alles soll als Aushängeschi

[6816 Zeichen] € 5,75

 
weiter