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    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

    Kreative denken im XXL-Format

    Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Intersnack setzt zur WM auf Sepp Maier

    Köln / Mit massiver Handelspromotion und Sepp Maier, Ex-Nationalspieler und Torwarttrainer der Nationalelf, als Testimonial geht die Intersnack-Gruppe, Köln, zur Fußball-Weltmeisterschaft an den Start. Beworben werden die Marken Funny Frisch (Agentur TBWA

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Hilmar Schmidt, Leiter Trade Marketing bei Intersnack, über die Marketingoffensive für Funny-frisch, Chio und Wolf Bergstraße

    «Wir bieten Abwechslung in den Bäuchen»

    Wie Intersnack seine Marken im Snackmarkt auf allen Ebenen des Marketings differenziert positioniert.

    HORIZONT: Intersnack ist mit je einer neuen Kampagne für die Snackmarken Funny-frisch, für Chio und für Wolf Bergstraße an den Start gegangen. Ist dies jetzt die große Offensive, um die Marken noch klarer in ihrem jeweiligen Segment zu positionieren?

    [11695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 033

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kampagne für Egoisten

    Eine neue Kampagne für Funny-frisch startet heute Intersnack, Köln. Der TV-Spot von TBWA, Düsseldorf, zeigt ein Paar, das heimlich Chips aus der Tüte knabbert. Der Spot inszeniert den neuen Claim «Zum Teilen fast zu schade». Er läuft auf großen Privatsend

    [636 Zeichen] € 5,75