Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS - CSR im Sponsoring

    Verbände zeigen sich hilfsbereit

    Sportinstitutionen helfen mit sozialem Engagement anderen und sich selbst / DFL ruft eigene Stiftung ins Leben

    Die Verknüpfung von Sponsoring und Corporate Social Responsibility stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Verbände und Ligen bauen eine Brücke zwischen Hilfe und Kommerz. Wie viel von dem Guten, das man tut, macht man öffentlich, ohne das Gute d

    [9008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75