Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

Direktbanken sorgen für Wirbel

FRANKFURT In der Bankenlandschaft grassiert das Direktbankfieber. Während die Commerzbank nach wenigen Monaten ihre Tochter Comdirect neu positioniert, stehen die Berliner Bank mit Girotel und die Deutsche Bank mit der Bank 24 in den Startlöchern. Die Age

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktbanken in der Offensive

Quelle Bank startet Discount-Brokering / Comdirect positioniert sich neu / Filialbanken folgen / Bank 24 startet im Herbst

FRANKFURT Die Direktbanken machen den Filialbanken mit zinsgünstigen Tageskonten und preisaggressivem Wertpapiergeschäft Druck im Privatkundenbereich. Jetzt reagieren die Deutsche Bank und die Commerzbank mit der Gründung und dem Ausbau eigener Direktbank

[3915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

DB mit zweiter Offensive

Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

Bankenverband kürt S&F für große Imagekampagne

KÖLN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Vorstand des Bankenvereins für die Berliner Dependance von Scholz & Friends entschieden. Die Agentur konnte den zehn Millionen Mark hohen Imageetat gegen die Konkurrenz von Rempen & Partner, Düsseldorf,

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 060

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Weit über die nationalen Grenzen hinaus

Frankfurt bleibt auch in Zukunft Finanzdienstleistungszentrum / Agenturen vor Ort müssen schnell und kreativ sein / Originalität und Verläßlichkeit im Detail

Die Mainmetropole ist Sitz der Deutschen Bundesbank, des Europäischen Währungsinstituts - aus dem die Europäische Zentralbank hervorgehen wird - und der größten deutschen Wertpapierbörse. Doch rollt hier nicht nur die D- Mark. Neben den deutschen Großbank

[5295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank lädt drei große Agenturen zum Pitch

FRANKFURT Die Agenturen Scholz & Friends, Hamburg, BBDO, Düsseldorf, und Lowe & Partners, Frankfurt, sind von der Deutschen Bank beauftragt worden, "Vorschläge für eine neue Werbung für Privatkunden und das ,Private Anlage- Management zu entwickeln". Vert

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 051

Personality Management & Karriere

"Ich bin Fisch, bei mir muß es flutschen"

Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken in Hamburg, über sein Talent als Werbeverkäufer, Ingo Zuberbiers Einfluß, Streitkultur und Sternzeichen

HAMBURG Er ist das Gegenteil des Klischees vom aalglatten Werbedynamiker. So gilt Fred Baader einerseits als poltrig, streitlustig und autoritär. Auf der anderen Seite auch als vertrauenswürdig, loyal und offen. Und Werbung heißt bei ihm immer noch Reklam

[12495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 048

Medien Media

Streuverluste in Kauf nehmen

Media-Diskussionsrunde bei Scholz & Friends zu Reichweite, Zielgruppen-Affinität und Forschung: Ziel strategische Allianzen

HAMBURG Das wachsende Medienangebot stellt bei Mediaplänen die Allmacht des TKPs in Frage, so die Media-Experten von Scholz & Friends. In einer Runde mit Medienvertretern und Kunden diskutierten die Mediaplaner, inwieweit durch Zielgruppen-Affinität Streu

[6578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 024

GALERIA

Neu in TV und Kino

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV- und Kino-Bereich.

1 Verhinderter Zauberer: Einer von zwei neuen Spots, die auf humorvolle und unterhaltsame Art auf die Vorteile der Gelbene Seiten hinweisen sollen. Dieser Spot, realisiert von Lintas aus Hamburg, zeigt einen Möchtergernzauberer, der seine bewundernden Zus

[3143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter