Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

    Terminplaner

    Effektivität unter der Lupe

    FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation steht im Mittelpunkt der siebten GWA/Horizont-Fachtagung. Sie findet am 25. März in Hamburg unter dem Titel "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch

    [871 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effektivität erfordert Planning

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zeigt Strategien für die Zukunft

    FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation wird am 25. März bei der siebten GWA/HORIZONT-Fachtagung beleuchtet. "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch strategische Planung" lautet das The

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Fit für das nächste Jahrtausend

    GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

    FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

    [2685 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

    FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

    [2361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 048

    Medien Media

    Streuverluste in Kauf nehmen

    Media-Diskussionsrunde bei Scholz & Friends zu Reichweite, Zielgruppen-Affinität und Forschung: Ziel strategische Allianzen

    HAMBURG Das wachsende Medienangebot stellt bei Mediaplänen die Allmacht des TKPs in Frage, so die Media-Experten von Scholz & Friends. In einer Runde mit Medienvertretern und Kunden diskutierten die Mediaplaner, inwieweit durch Zielgruppen-Affinität Streu

    [6578 Zeichen] € 5,75