Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 048

    Agenturen

    GALERIA

    Folterstühle, Mutationen und Jagdszenen - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche in Print und TV Bizarre Werbekampagne für publikumsnahes Theater Verehrte Gäste, nehmen Sie Platz, machen Sie es sich bequem und schnallen Sie

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 046

    Agenturen

    Berlin muss sich erst beweisen

    Run der Agenturen macht aus der neuen Hauptstadt noch keine Werbestadt / Diskussion mit Berliner Agenturchefs

    Berlin / Auch wenn immer mehr Agenturen Berlin entdecken - der Run der Werber macht aus der Stadt an der Spree noch lange keine Werbehochburg. Ausschlaggebend für den Standort wird der qualitative Output der Berliner Agenturen sein. Das war das Fazit einer Diskussion um den Werbestandort Berlin, zu dem das Internationale Designzentrum Berlin Agenturvertreter eingeladen hatte.

    [5696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

    Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

    FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 038

    Agenturen Art Directors Club 1998

    Viel Norm, wenig Preise

    ADC-Juroren legten strengen Maßstab an/Wenig Gold- und Silbernägel/Massig Mainstream

    BERLIN Weniger ist mehr. Bei der diesjährigen Medaillenvergabe war der Art Directors Club (ADC) sehr viel knauseriger als im vergangenen Jahr. Nicht umsonst hieß das Motto des Vorstandes "Abweichen von der Norm". Insgesamt wurden 293 Preise verliehen, 25

    [10724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Worte des Jahres

    Man sollte nie Entschuldigungen anführen, das ist das Prinzip von nichtkreativen Leuten. Die haben immer irgendwelche Ausreden, um keine Risiken einzugehen. Dabei wissen sie einfach nicht, wie man kreativ ist. Joakim Jonason, Cannes-Grand-Prix-Gewinner un

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Die Schweizer kommen gewaltig

    FRANKFURT Made in Schwitzerland wird auch in der Werbung zu einem besonderen Markenzeichen. Den Coup des Monats landete die Zürcher Agentur Weber, Hodel, Schmid mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Budgets des Münchener Media-Markts. Freude au

    [2986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75