Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Mit Nebengeschäft und Beigaben auf die Marke einzahlen

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung forciert ihre Kernkompetenz / Kooperation mit Spiegel TV / BBC-Produktionen

    Für Zeitungsverlage wird es mittlerweile immer schwieriger, sich über das Marketing voneinander abzuheben. Bucheditionen, Internetshops und Reisen sind alles andere als unique - originelle Ideen, die wirklich auf die Marke einzahlen, werden rar. Die "Fr

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Die FAZ im Belcanto-Rausch

    Klassik-DVDs sollen für Kundenbindung sorgen / Kampagne flankiert Start des Stellenmarkt-Portals im Netz

    Es herrscht Aufbruchstimmung bei der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Mussten die Hessen 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von knapp 16 Millionen Euro verkraften, rechnet die FAZ-Geschäftsführung für 2004 wieder mit einer positiven Bilanz. Diese Erwartu

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 069

    Personality

    Der kluge Kopf hinter der FAZ-Werbung

    Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, ist ,,Kunde des Jahres'' / Musterfall für kreativen und kommerziellen Erfolg

    FRANKFURT Weil Dr. Jan Klage, Marketingleiter der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, über Jahre kreative Werbung ermöglicht und gefördert hat, ernennt ihn der Art Directors Club Deutschland (ADC) zum Kunden des Jahres 1998. Jan Klage staunt. Staunt üb

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

    Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

    FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

    [2096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

    Medien Print

    FAZ forciert weiter ihren Markenauftritt

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung baut Verlagsmarketing aus / Low- preisige CD-Rom-Reihe soll Endverbraucher locken / Hochschulanzeiger relauncht

    FRANKFURT Ein Jahr nachdem die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) ihr Verlagsmarketing als Voraussetzung für einen einheitlichen Markenauftritt neu strukturiert hat, zieht man eine positive Bilanz und geht in die Offensive: Zusätzlich zur Dachkampagne

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    FAZ wirbt mit richtigen Köpfen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung startet erste Dachkampagne

    FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) läßt in ihrer ersten Dachkampagne die klugen Köpfe von Friedrich Nowottny, Jean-Christophe Ammann und Werner Tübke hinter ihrer Zeitung verschwinden. In der ersten, alle Verlagsobjekte unterstützenden

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    Fitneß-Spritzen für kranke Zeitungsriesen

    Überregionale Blätter haben ihr Auftreten verändert / Freude über stabile Auflagen / SZ und FAZ liegen im Clinch um die Spitze / Taz fehlen Anzeigenkunden

    Die sieben IVW- geprüften überregionalen Tageszeitungen haben fast alle in den letzten Jahren an ihrem Konzept oder Outfit gearbeitet, um dem Leser zu gefallen. Das hat unterm Strich ihre Auflagen nicht steigern können, der Verkauf stagniert. Der Markt

    [9240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Online, Relaunch und Bürgernähe

    Frankfurter Tageszeitungen ringen um Leserschaft und Anzeigenkunden / Breites Angebot elektronischer Serviceleistungen

    Die schwache Konjunktur und vor allem die Medienvielfalt des Frankfurter Ballungsraumes verlangen pfiffiges Marketing. Neben dem Auflagenspitzenreiter "Bild" kämpfen die überregionale "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und die "Frankfurter Rundschau" sowie

    [9064 Zeichen] € 5,75