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    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Fischer-Appelt kommt bei der Arbeitsagentur zum Zug Die Bundesagentur für Arbeit (BA) beauftragt Fischer-Appelt mit der Kommunikation ihrer "Qualifizierungsoffensive 2008". Die Hamburger Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und

    [3325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 047

    Medien und Media

    N24 setzt zum Überholmanöver an

    Der Infokanal will bis Ende des Jahres N-TV abhängen / Doku und Talk soll die Primetime aufmöbeln / Break-even für 2005 angepeilt

    Die Nachrichtensender N24 und N-TV liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Zuschauergunst: Ein halbes Prozent Marktanteil hat N24 dem Konkurrenten bisher abgeluchst. Bis Ende des Jahres wollen die Münchner in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis

    [3731 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd im Werbemarkt - Bruttowerbemarktanteile der Nachrichtensender
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Ab Anfang März ist Uwe Kattwinkel für die Kommunikation beim Reiseveranstalter TUI in Hannover verantwortlich. Der amtierende Leiter der TUI-Konzern-Kommunikation, Kay Baden, wechselt zur TUI-Tochter Hapag-Lloyd nach Hamburg. Baden

    [8434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75