Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Jost-Andreas von Kuczkowski, 30, seit 1991 bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz tätig, hat dort jetzt die Aufgabe des Marketing-Managers angetreten. Heiner Wolters, 31, bisher Produktmanager Apollinaris bei der Apolli

    [8727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 028

    Personalien

    Unternehmen Werner Heidt, 44, übernahm die Position des Marketingleiters bei der Ersten Kulmbacher Actienbrauerei AG, Kulmbach. Er war bisher bei der Henninger Bräu AG zuständig für Karamalz und Gerstel Bräu sowie für die Handelsmarken des Hauses. Günter

    [8404 Zeichen] € 5,75